Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit SAT Dosen

AW: Problem mit SAT Dosen

die dose im schlafzimmer ist eine unicable dose, im wohnzimmer steht leider nichts drauf, kann der technisat receiver kein unicable? hast du frequenzen zugewiesen bekommen für deine sat dosen?
 
AW: Problem mit SAT Dosen

Beim technisat muss ich nachsehen, der Techniker meinte am Telefon mit unicable Receiver gehts
Aber woher bekomme ich die Frequenzen?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit SAT Dosen

nein da steht keine unicable frequenz drauf, musst bei deinem vermieter oder so erfragen welche du hast,
 
AW: Problem mit SAT Dosen

Und wenn der technisat nicht unicable fähig ist? Weil er geht ja jetzt auch, nur fällt da der Receiver im Wohnzimmer aus...


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit SAT Dosen

wie hast denn den tuner eingestellt, den xtrend hast auf unicable? mit welcher frequenz? und wie ist es beim technisat eingestellt?
 
AW: Problem mit SAT Dosen

Der xtrend ist auf Tuner einfach und nur Astra ausgewählt, nix mit unicable eingestellt...
Der technisat hab ich nur abgeschlossen und ging, da gab ich nix anderes eingestellt


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit SAT Dosen

ohne passende frequenzen kannst auch mit unicable einstellungen nicht testen, wenn du dass hast sollte alles funktionieren,
 
AW: Problem mit SAT Dosen

genau, eventuell geht ja unicable und normaler sat receiver, am besten den techniker fragen,
 
AW: Problem mit SAT Dosen

Also, das Ergebnis ist ernüchternd...
Für unicable muss erst umgebaut werden :-(
Muss ich wohl damit Leben...


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben