Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Versuch mal als Fixed CW auf on. SmartCards EMMs auf off, da du ja keine Smartkarte nutzt.
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

...wozu der Aufwand wenn doch oscam im TV integriert werden kann !

satelli
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde ich heute Abend Testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam... sagt mir überhaupt nix, ich versuch mich mal dazu schlau zu machen... oder hast du grad einen guten Info link oder schritt für schritt anleitung etc.

Gruss
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich gemacht, ergab aber keinen Unterschied...

Ich habe anschliessend ein neuer Sender Scan laufen gelassen und nun habe ich wieder alle Sender (wie vorher auf dem Sony). Die Meldung das der Sender Verschlüsselt ist kommt nun nicht mehr, nun ist das Bild zwar da doch beim Ton und Bild gibt es verzerrungen, für mich sieht es so aus als wäre die Karte zu langsam zum sauber entschlüsseln oder sonst ist etwas nicht gut... die Verzerrungen sind nicht so schlimm das ich sage der kann mit dem Key nichts anfangen sondern eben entweder zu langsam oder sonst etwas nicht gut eingestellt... deshalb habe ich die einstellungen dann wieder zurückgestellt wie ich diese vorher hatte doch auch das brachte nichts...
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Hallo zusammen

Habe mich heute nochmals etwas damit beschäftigt und nun läuft es soweit stabil und ich kann damit sehr gut leben =)
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Was hast du jetzt anderst gemacht als vorhin, hab das gleiche problem, auf den normalen sender wen ich die karte drin hab, kommt sogar die meldung datendienst aber kein bild, und sonst ein fehler ich soll überprüfen ob die karte richtig
funktioniert.
Währe super wen du mir da weiter helfen kannst.

Gruss schwigi
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Hallo mkFLASH

Wie hast du, das Problem nun gelöst ? Besten Dank für deine Antwort.

Gruss Stone22
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

@Stone22

Hast du jeweils die aktuellste soft drauf? Ipnosys 0.37 und neuste TV Firmware?

mfg
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Hallo zusammen,


ich hoffe da meine Frage auch den Samsung F7090 betrifft, jedoch mit einer Diablo 2.3 wifi statt einer light, dass ich diese dennoch an der richtigen Stelle poste.


Ich habe an meiner FB 7390 Oscam am Laufen für CS von HD+


Als Clients habe ich jeweils einen LG 620s sowie den besagten Samsung F7090, jeweils mit Diablo 2.3 wifi und UW 2.19 eingerichtet.


Beides funktioniert auch hervorragend, nur meint der Samsung irgendwann (meist zwischen 30 und 90 min) die Verbindung verlieren zu müssen. Oscam zeigt dann keine Aktivität des Samsung mehr an. Der LG hat das Problem nicht und läuft ohne Probleme.
Beim Samsung hilft dann nur noch ausschalten und direkt wieder einschalten, danach läuft es wieder 30-90 min bis es wieder abbricht.
An einer anderen Stelle habe ich gelesen, das man früheren Versionen den Wert "TS Clock Margin" von 1 auf 3 stellen soll, aber bei der F-Serie gibt es diesen Wert nicht.


Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung dafür gefunden?


Vorab vielen Dank,
Merchweilerer
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Diblo Light läuft, aller dings immer wieder ruckler bei Bild und Ton. Was ist die beste Einstellung mit ipnosys 0.37?
 
AW: Problem mit Samsung UE55F7080 und Diablo Cam 2 Light

Möglich, das das Cam zu heiß wird im TV. Hast das mal im Betrieb kontrolliert.
 
Zurück
Oben