Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Entschlüsselung Mit Dem Diablo Lan

Sorry meinte natürlich
Zum Samsung TV hab ich folgende Info bekommen: UE55KU6070UXZG
 
Guten Abend,
vielen Dank für die bisherige Hilfe. DANKE.

Hab wie empfohlen das Diablo 3 mal formatiert und danach wieder die UW 2.3 drauf.
Dann die Newcamd und CCcam config draufgespielt und in die Caids.xml nur die 098c reingeschrieben.

Hab dann im diablo Menü CCcam ausgewählt und siehe nach kurzem warten kam Bild und Ton, bei allen Sky Sender. Jedoch mit kurzen Bild aussetzern alle 7 Sekunden. Deshalb Delay Wert von 0 auf 2 gestellt und jetzt läufts ohne diese Aussetzer.

Hab dann auch noch auf Newcamd umgestellt, aber da geht wie vorher gar nichts. Komisch....

Im groben läuft es jetzt mal so auf meinem Sony.

Was läuft noch nicht?

1.
Die ORF Sender gehen nicht, sind aber auf meiner V14 aktiviert, somit auch über 098C.
Manchmal isconnected das Diablo sobald ich auf einen ORF Sender schalte und manchmal passiert einfach gar nichts. Modul zwar online aber keine ECM anfrage beim Server.

2.
Ca. alle 15 Minuten disconnected das Diablo kurz, Sender dunkel, geht danach aber gleich wieder online und Sender läuft dann auch wieder.


Fällt noch jemanden etwas zu diesen 2 Problemen ein?
 
Dieser Eintrag sollte im ORF Reader sein
ident = 0D95:000000,000004,00000C,000010

das ist leider bei einigen so, beim Umschalten auf ORFHD hängt sich das Diabolo2Wifi (HW2.6) weg

teste mal ORF ohne HD

Bei kleiner HW2.6 soll das besser laufen
 
Also du meinst beim reader der V14 soll ich das bei ident reinschreiben (hab keine extra ORF Karte)?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
achso, nee, da wäre der Eintrag falsch

wie es mit V14 ausehen müßte weiß ich nicht

ich hatte das mal mit ORF ICE so laufen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab Streamspeed auf HI gestellt und seit dem hatte ich bis jetzt keine zwischendurch Abbrüche.

Somit bleibt noch das Problem mit den ORF Sendern, wobei ORF3 schon gelaufen ist.


Hab einen älteren Thread gefunden wo es genau um dieses Problem mit den ORF Sendern geht.

Talk - Sky V14, ORF1 geht nicht


Zusammenfassung:
Modul ein paar mal formatiert.
UW 2.3 drauf
Verbindung zum Server über CCcam, Konfig dazu hab ich vorher schon gepostet.
Delay auf 2
Streamspeed auf HI


So läuft es jetzt mal, leider noch ohne ORF Sender, welche noch sehr wichtig wären.
Hab einen älteren Thread gefunden wo es genau um dieses Problem mit den ORF Sendern geht.

Talk - Sky V14, ORF1 geht nicht

Bezüglich ORF werde ich dort weiter diskutieren.

Danke
LG
 
Zurück
Oben