Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit s 5000

el locco

Newbie
Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin hier im Forum neu und bitte euch alle um Hilfe. Habe ein Snooper s5000 und das Gerät zeigt mir eine Fehlermeldung an.
"Application Error" Application asimap.exe encountered a serious error and must shut down."
Bitte dringend um Hilfe da ich kein anderes Navi habe und LKW Fahrer bin. Das Gerät ist kein Ventura es ist Truck Mate Pro
Danke:emoticon-0141-whew:
 
AW: Problem mit s 5000

Sorry, bin gerade angekommen, sche... Zoll in Dover.
Hast du vorher etwas gemacht oder kam der Fehler von jetzt auf gleich?
 
AW: Problem mit s 5000

hall wellimike,

gestern hatte ich die Meldung das erste mal nach 2 mal an/aus war sie weg heute kommt sie meistens muss schon 5-6 mal an/aus dann gehts 2 std gut dann kommt sie wieder

Danke
 
AW: Problem mit s 5000

vielen Dank welllimike,

also mein snooper wurde 3.2014 gekauft weis aber nicht was für eine Map drauf ist und ehrlich gesagt ich weis auch nicht wo das steht.
Das mit der SD muss ich auf Montag verschieben du weist ja 45 std we Ruhe stehe im Industriegebiet Düren keine Chance und boä keine Ahnung wie man sowas macht mit dem installieren darum bin ich super froh dass es Menschen wie dich gibt die sich mit Pfeiffen wie mir auseinander setzen
 
AW: Problem mit s 5000

Dort bei dem Rasthaus, Dekra/Tüv? Da gibt es glaube ich einen MediaM.
 
AW: Problem mit s 5000

ok werd ich gleich mal schauen also hab im menue "Version" gefunden und dort steht HW S5000, SW 2.0.2.55 Truck CE, Karte eu-P2000J2J0629X, Warnen1.14.4.2 , S/N M52M3889 ok muss zu dem installieren die SD drin sein oder nicht? ist die Map version von dir neuerer als meine ok ich schau jetzt mal schnell nach media markt wie gross sollte die karte sein jetzt ist eine 8 GB drin gruss
 
AW: Problem mit s 5000

Hallo und Willkommen im DEB Board

Die Map aus dem Angebot ist neuer wie deine "P2000J4K0128X"
Sie ist "J4xxx", deine ist "J2xxx"
Eine neue SD Karte funktioniert nicht so einfach, weil auf der originalen versteckte Partitionen sind.
Versuche die Map aus dem Angebot. Im Angebot ist eine Text Datei, bitte "genau" lesen und die Schritte nacheinander abarbeiten, dann sollte das Update ohne Probleme durchlaufen.

Aber bevor du was an deinen Navi änderst, mache eine komplette Datensicherung deiner SD Karte und speicher diese auf deinen PC!!!
 
AW: Problem mit s 5000

Gumo wellimike,

bin also gestern noch halb Düren abgelaufen kein Media kein Compu Laden nada.Danke für die Info mit der Map, aber wie mache ich eine Sicherungskopie meiner SD aufs Läppi, und zu der angebotenen Map kannst du mir sagen was die kostet und muss ich die aufs Läppi laden aber wie geht das dann aufs Navi sorry bitte nicht ärgern stell mir egal welchen Motor hin zerleg ich komplett revidier ihn dir und bau ihn wieder zusammen aber Compu sachen und ich das ist definitiv keine harmonische verbindung gruss wie ist dein wetter in uk
 
AW: Problem mit s 5000

Als erstes musst du die Map vom Hoster runter laden. Sie ist kostenlos. Dann auf deinen Pc entpacken. Dann der beigefügten Anleitung folgen.

Du sicherst die SD Karte, indem du alles markierst und dann rechte Maustaste "kopieren", dann einen Ordner auf deinen Pc erstellen und alles dort "Einfügen"

Du kannst da viel falsch machen. Lass das installieren jemanden deines Vertrauens machen, der sich mit dem PC auskennt!
 
Zurück
Oben