Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Rai Africa und Asia

super genau das wollte ich aber mal was anderes werder
wie mach das mit den opzionskanälen ich hab zwar die pr in der liste aber 1 sport fehlt mir bei brumi
 
AW: Problem mit Rai Africa und Asia

hallo leute,
wie kann man denn den Provider ändern?
kann nur den keks eingeben...
wäre super schnelle antwort...

also nochmal ich meine jez auch in bezug für Rai Africa.

danke schon im vorraus
 
AW: Problem mit Rai Africa und Asia

oder kann man den Provider am
receiver Zehnder zx 620 überhaupt nicht ändern?

wie gesagt habe den keks eingegeben bei Rai Africa / Asia unter Biss, beide den gleichen keks, aber habe da noch davor ja eingaben zu tätigen, denn da steht "ID ff"...

kann mir einer Helfen?
 
AW: Problem mit Rai Africa und Asia

danke dir,
aber hilft mir nicht wirklich weiter..
denn da wo steht " im richtigen Bereich verschoben" ist nix da...
aber nochmals danke dir!!

wollte gestern Spiel gucken^^

hat aber nicht geklappt...

schätze es liegt an den Provider
 
Zurück
Oben