Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Rai Africa und Asia

wenn du keyfils nimmst,sind das die neuen? sprich der neue pw key von gestern? steht der anbieter rai jetzt drine
 
er ist von heute 2 uhr morgens hab ich von der truman page habe alle 5 probiert ich denke ich mach was falsch er läd ihn sehr schnell hoch im anhang vom key stehen die sender die ich suchte aber brummie geht auch nich er ändert nichts an den keys habe auf upload key gestellt stimmt das so?
 
Hallo
also komm nich weiter ich kriege es nicht hell keine ahnung wie ich den biss anlegen muss hab alles probiert aber geht nicht.
Die keys mit dem loader aufspielen geht auch nich er transferiert aber alles bleibt dunkel auch brummie kann mir einer sagen welche key datei ich nehmen muss es giebt so viele vieleicht liegt es ja daran.
Bin echt am verzweifeln
 
Hallo werder hab jetzt alles angelegt mit den biss keys habe aber noch folgendes problem und zwar weis ich nicht wo man den index eingibt denn ich glaube es liegt daran ich brauche 01 und 00 aber kann die beim anlegen nicht eingeben kannst du mir sagen wo man das macht?

gruss seppel
 
ne werder es geht immernoch um rai africa alles andere läuft wenn ich den biss dafür anlege dann steht der index immer auf 00 brauche aber 01 ich denke es liegt daran das es nicht geht
 
Polsat Hotbird 13E

SRG Swiss Hotbird 13E

RAI Uno,Due,Tre Hotbird 13E

Rai Africa, Rai Asia Hotbird 13E

Pr*****e Astra 19E

DigiTV Intelsat 1.0W

and other BISS encryption channels

habe dir das neue keyfile angeängt,wenn es dnn immernoch nicht geht,fresse ich ein bessen
 
danke werder genau das hab ich auch versucht aber er lägt ihn garnich an habs mit dem selben programm gemacht wo du mir gesagt hast auf upload key gestellt aber nix ging
 
nicht upload key!!!! muss downloaden!!!! upload= von reciever auf den pc!!!sownload=von pc auf den recievr!!!!
 
Zurück
Oben