Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Rai Africa und Asia

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo
Bin hier neu im Forum ich hab eigentlich nur Dreamboxen und kenn mich da zur zeit nur aus. Hab von einem bekannten einen Opticum 7100CX bekommen und dank diesem tollen forum hat auch alles wunderbar geklappt.
Erst mal danke dafür. Nun zu meinem Problem.


Ich möchte gerne Rai Africa sehen und da ist mir eingefallen das in den Biss keksen die Rai Kekse garnich vorhanden sind. Die kekse habe ich zwar aber kann mir vieleicht jemand sagen was ich beim neuerstellen alles eintippen mus also ich meine die Zahlen vor dem key?

Wie speichert man dan die eingaben?

Hoffe ihr könnt mir da helfen
danke schonmal seppel11
 
Ja eben das ist mein problem den key hab ich angelegt aber alle angaben davor weis ich nicht was ich eintragen soll.

Zum sender

Es sind zwei sender rai africa und rai asia die senden die serie A live auf hotbird das ganze gehört zu sparte rai und es sind biss keys die sind in allen keybundle vorhanden mit meiner dreambox gehen die einwandfrei.

hoffe konnte dir weiter helfen und du kannst mir weiterhelfen
 
F 21351FFF 01 596137F1115384E8 ;RAI Africa (Hotbird 13?E Freq 10992 V 27500 3/4)
F 21351FFF 00 596137F1115384E8 ;RAI Africa (Hotbird 13?E Freq 10992 V 27500 3/4)
;--------------------------------------------------------------------------------
F 21361FFF 01 596137F1115384E8 ;RAI Asia (Hotbird 13?E Freq 10992 V 27500 3/4)
F 21361FFF 00 596137F1115384E8 ;RAI Asia (Hotbird 13?E Freq 10992 V 27500 3/4)
;--------------------------------------------------------------------------------
 
genau das habe ich auch blicks nur nich so ganz mit dem eingeben alles was vor dem key kommt steht bei mir auf null
 
moment schaue nochmal aber sind glaub zuviele ziffern

muss ich mit dem f anfangen
sorry für die vielen fragen aber is neuland wie gesagt mit der dream kenn ich mich besser aus und danke für die hilfe ich denke es müsste gehen weil die rai sender gehen auch wenn die verschlüsseln
wie speichert man dan die eingabe
 
hm
kriegs nicht hin hab alles so eingegeben geht aber nich er will
caid mit 4 ziffern denke das ist die 2135 (in der dream ist es aber 2600)
dann service id da hab ich 1FFF01 eingegeben
frequenz die vom sender aber geht eben nich bleibt dunkel
 
Hallo
bin jetzt ein stück weiter hab bei truman das key paket geladen da is alles was ich brauch drin an keys aber wie kann ich die jetzt mit dem pc aufspielen?
 
ok hab ich gemacht aber alles dunkel auch premiere bin jetzt echt am verzweifeln ich habe die truman soft 18 drauf er spielt die keys auf aber alles ist dunkel und wenn ich bei 9339 reinschaue hat er nichts aktualiesirt hoffe mir kann jemand helfen ich weis nich mehr weiter habe die keys von truman genommen im anhang stehen alle sender.
 
Zurück
Oben