Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Oscam

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo, habe am Wochenende meine Reciever neu aufgesetzt ohne vorher die Configs zu speichern.
Habe anschließend welche aus dem Netz besorgt, da ich mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe.
Jetzt hab ich das Problem, dass es manchmal Freezer gibt. Erst nach Oscam Neustart läuft alles einwandfrei.
Habe eine V13 und eine HD Austria Karte die auf einem Qnap läuft und anschließend zwei VU+ Clients....
Eventl. kann mir jemand helfen, die Konfigs aufzuräumen :)
Am Server liegt nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
in deiner oscam.server fehlen doch die Einträge für die V13 Karte.
Eine HD Austria Karte wird gepairt und läuft nicht in nicht zertifizierter Hardware.

Solltest du die "Karten" per Line bekommen, solltest du dich an den Linegeber wenden.
 
Zurück
Oben