Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit ORF Karte

thomas75

Newbie
Registriert
23. April 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

nachdem ich in meiner VU+ das Image von OpenATV zu VTI gewechselt habe funktioniern
die ORF sender nicht mehr.
meine Karte war bisher bis 2022 gültig und jetzt:
(reader) ORF-ICE [internal] found card system cryptoworks
ORF-ICE [cryptoworks] THIS WAS A SUCCESSFUL START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
(reader) ORF-ICE [cryptoworks] provider: 1, id: 04, name: Operator: FFFF
(reader) ORF-ICE [cryptoworks] chid: 0000, date: 1999/12/31 - 2000/01/07, name: DownLoad00000000

und
(ecm) dvbapi_local (0D98@000004/0000/32C9/80:XX..): not found (1 ms) by ORF-ICE - ORF1

ich habe beim OpenATV Image immer alles geblockt.
möglicherweise beim Wechsel und einrichten der neuen OSCAM wurde nicht geblockt.

habe ich da noch eine chance?
habe jetzt auch die shared nicht mehr geblockt aber bis jetzt noch alles dunkel

danke
 
Sorry


[account]
user = dvbapi_local
au = 1
group = 1,2

Dvbapi

P: 0D98
P: 0D05
P: 1843
P: 098C
P: 0d95
 
das sind noch reste von meiner Config wo noch Sky funktionierte

auf der ORF Karte seht P410
meinst du das?
 
Ja!
Dvbapi so ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann neu starten und auf ORF2 schalten, Logg beim Zugriff auf den Sender posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du speicherst doch die unique, wurden in den letzten Tagen welche abgespeichert?
Emm werden geschrieben, lass mal über Nacht auf ORF2 stehen, vermute aber das die
Karte deaktiviert wurde. Wenn die von einem Spender stammt frage mal ob es da Probleme
gibt.
 
OK lasse ich mal über nacht auf ORF2

wenn nicht mache ich das Open ATV Image wieder rein und schau mal ob es da genau so ist

in dem IMAGE hats ja die ganze zeit funktioniert
 
Bevor du das Image aber platt machst schau mal ob uniques gespeichert wurden. Diese
könnten ein Hinweis darauf sein das die Karte abgeschaltet wurde.
 
jetz kam gerade das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber noch nichts hell

mache morgen weiter
danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben