Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Problem mit newcs und ORF

ludi81

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

Bei mir wird die ORF Karte nicht richtig mit newcs erkannt.
Ich wäre euch dankbar, wenn jemand eine Idee hat.

Hier die Reader Einstellung von newcs.xml
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn ich mit diesen Einstellungen jetzt aber newcs mit -d starte erhalte ich folgenden Meldungen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was bedeutet: [ Loader ] Card 0D05 on port 0 failed

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit newcs und ORF

mh wenn das die neue ice card von orf ist geht die nicht im newcs Card 0D05 deutet soweit ich weis darauf hin

und du solltest vielleicht den ATR aus dem log nehmen
 
Zurück
Oben