Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Key nach Setting Einspielung

drakulini

Ist oft hier
Registriert
1. März 2013
Beiträge
199
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Hi,

ich hab ein Problem. Ich habe die Settings mit der aktuellen SetEdit 1.17 200 und Kunibert vom 4.09.13

sobald ld. ich die Settings einspiele..geht der Emu nicht mehr. Wenn ich die Firmware jedoch einspiele geht alles. Sobald ich meine sortierten Settings einspiele ...nix.

emu ist an und die aktuellen Keys für Digea auch...aber nada.

Wer er hat eine Idee???

Hab den Fehler gefunden...nach langem Suchen habe ich festgestellt, dass Setedit komplett falsche Daten speichert!

Heißt falsche Ch.ID, Frequenzen usw.

Man muss mühseelig alles ändern, dann geht alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben