Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit IPTV

njeri123

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meiner dm800hd clone ich habe tsimage drauf oe2.0.
Ich habe die links zu den Bouqets eingefügt und sie werden angezeigt und auch abgespielt.
ich musste zusätzlich noch gst-plugins-bad-fragmented installieren weil es nicht ging.
Das Problem ist das nach ca. 5 Minuten der Ton langsam aussfällt und dann ganz weg ist.

Wenn ich gleichzeitig die Links auf dem Laptop schaue dann sehe ich das es bis zu 5 Minuten Verzögerung bekommen kann.
Die meisten Links sind h264 avc
kann es sein das es die Box nicht schafft das zu dekodieren oder habe ich einfach nicht die richtigen plugins installiert?
Würde ein auslagern der Dateien helfen zb mit Flashexpander um die Box schneller zu machen?
Ich bin am verzweifeln bin schon 3 Wochen dran und habe auch schon etliche Images ausprobiert, und habe immer noch keine Lösung gefunden

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit der Dreambox
 
Zurück
Oben