Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit DB800HD

F

faxe2110

Guest
Hallo,

ich habe jetzt so einige Img. durch doch bisher noch keines gefunden mit welchem ich IPTV sehen kann.

wenn ich das letzte aus der 2.0 Database für eine DB800HD nehme und nur nach der clean Instalation des Img. den link via Dreamboxeditor 5.x.x.x auf die Box lege als Favorit bekomme ich einfach kein Bild.
Habe schon versucht Stromlos machen für einige sek. aber auch das hilft nicht.

das selbe Problem habe ich mit meiner DB800 SE.
ich bekomme einfach keine Bilder.
die Links sind richtig geschrieben und funzeln auch, habe sie im VLC Player getestet.
Es handelt sich um m3u8 links.
Fehlt mir ein Plugin oder was mache ich falsch??

Würde mich über Hilfe freuen

faxe2110
 
Habe das Img für die DB800HD geflasht. Danach einen Favoriten angelegt und via FTP den entsprechenden Streaming link eingetragen.
Leider ohne Erfolg. Habe es auch nochmals mit Dreamboxedit 5.3.0.0 versucht aber auch da ohne Erfolg.

Wenn ich den link im VLC auf dem PC eingebe kommt ein Bild mit Ton, also da ist kein Problem.
Hier mein Test Stream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Müssen die Satelitten in dem Tuner eingegeben sein ??

Faxe2110

Leider habe ich immernoch keinen Erfolg gehabt.
Habe auch mal die libgstfragmented.so ausgetauscht, aber auch das führte nicht zum Erfolg.

Wo kann ich noch weiter ansetzen??
Hat noch jemand einen Tipp??

faxe2110


edit: habe Erfolg gehabt mit dem OpenAtv Img.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben