Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Hdmi Sync.: stelle ich den Ausgang auf UHD geht es ein Zeit lang oder auch den ganzen Tag und dann kommt plötzlich kein Signal

signumda

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo hab die Uno 4k Se neu und ein aktuelles VTI drauf. Wenn ich den Ausgang auf FHD stelle läuft die Box Problemlos an meinem Samsung Q60R.
stelle ich den Ausgang auf UHD geht es ein Zeit lang oder auch den ganzen Tag und dann kommt plötzlich kein Signal mehr von der Box und nur ein neustart Hilft.
Jemand eine Idee woran das liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@signumda
Trotzdem sind es noch recht spärliche Informationen
Bitte mal deine Config vom Fernseher und Config von der Box wir bereitstellen.
Mfg
 
Zurück
Oben