Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI Lost Problem

Niddle

Newbie
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen :)

Ich habe mit meiner SE und dem HDMI Ausgang ein Problem..sobald ich den TV von HDMI 1 (SAT) auf HDMI 2 zB stelle und wieder zurück gehe kommt kein SAT Signal beim Samsung TV an. Auch wenn der Fernseher "nach" der Box erst angeschaltet wird kommt kein Signal dort an - erst wenn ich die SE vom Strom nehme und den TV anschl. vor der SE einschalte ist das Signal wieder da...

Ich habe dieses hier von der Dreambox dazu gefunden - meint Ihr ich könnte das auch mal bei der SE probiern oder habt Ihr eine andere Idee, woran das liegen kann ? Kabel und TV habe ich bereits ausgeschlossen..

Bitte keine Links in andere Boards

DuG
Meikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fix bezieht sich auf den Treiber. Insofern wird das bei der Giga wenig bringen. Ich Teste das heute Abend mal mit meiner Quad aus und kippe das dann ggf als Bug bei den Devs ein.

Also wie ist das genau? TV und Box sind an. Dann wechselst Du auf HDMI2 und wieder zurück und es kommt kein Bild mehr? Giga ist dauerhaft an dabei?
 
AW: HDMI Lost Problem

versuch beim samsung mal den hdmi3/4 port... der erste ist normalerweise für die samsung eigenen geräte ausgelegt, die durch das anynet kommunizieren können...
 
AW: HDMI Lost Problem

Da brat mir doch einer ´nen Storch - darauf bin ich natürlich nicht gekommen - am HDMI4 klappts auf Anhieb - thx Freeek :-D

Danke Euch für die schnellen Reaktionen !!

GreeTz
Meikel
 
Zurück
Oben