Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit FREEZE und USB Stick aud 800SE Clone

pascal71

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen

Ich habe das Freeze Plug In installiert, per Telnet.
Soweit läuft alles.

Wenn ich nun mit der gelben Taste den Freeze aktiviere, erhalte ich keinen Fehler, mit der OK Taste wird nun neu gestartet.
Danach, steht unter Gelb "Auftauen" mit der grünen Taste und Info kommt aber kein Freeze Laufwerk.

Was mache ich Falsch?

Dreambox 800SE Clone
Sim 2.1
Freeze: enigma2-plugin-extensions-freeze_0.6.5_mips32el.ipk
Image: NN2-OE2.0-MP5.0.6-eB-DM800se-SIM2-SSL84D.nfi
TDK USB Stick 8GB, zwei Lufwerke mit ext4 (einmal 2GB einmal 6GB)
Formatiert mit: eparted_0.13-r1_all.ipk

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss v.
Pascal
 
AW: Problem mit FREEZE und USB Stick aud 800SE Clone

Freeze geht leider nicht unter oe2 . zur Zeit geht FE oder BA

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit FREEZE und USB Stick aud 800SE Clone

OK, vielen Dank für die Info.


Versuche es in dem Falle mit BA.

Gruss v.
Pascal
 
Zurück
Oben