Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk OE 2.0 Dflash Sicherung in den USB Stick (Freeze Plugin)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von xatar415, 26. Dezember 2012.

  1. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    Hallo

    habe das aktuelle newnigma2-unstable-dm800se-16_11_2012 auf meine 800se geflasht. Nach der Installation kam die Frage "Software Update" mit Nein weiter.

    Dann habe ich freeze installiert und hat wunderbar geklappt. Speicher eingefroren und den USB Stick als 8GB Polster genutzt. Nach ein paar Pluginsinstallation habe ich Dflash installiert und ein Backup gemacht.

    Jetzt habe ich ausversehen bei Freeze auf "Auftauen" gedrückt, seit dem ist alles wie im Auslieferungsstand dieses Images: newnigma2-unstable-dm800se-16_11_2012


    Wie kann ich meine Dflash Sicherung in den USB Stick zurückspielen??


    Per Firmware Upgrage über die IP Adresse der DM (Flashen per Browser) ging es aber startet nicht!

    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich mein Backup reinkriege?

    Backupgröße 64,7 MB


    Hoffe ihr könnt mir helfen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: OE 2.0 Dflash Sicherung in den USB Stick (Freeze Plugin)

    Was wolltest du insbesondere "Sichern" mit dflash !
     
    #2
  3. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    Den Systemzustand.
     
    #3
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: OE 2.0 Dflash Sicherung in den USB Stick (Freeze Plugin)

    Als alternative empfehle ich dir den Flashexpander ! Schau hier: #22
    Deine Einstellungen sichern kannst du unter NN² mit dem Configsaver !

    Settings, Bouquets, Timers, Emu-Binaries,
    Emu-Scripts, Keys, Samba/NFS-Config, WLAN-Config,
    Mediaplayer Playlisten und Newnigma2-Config
     
    #4
  5. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    Ich habe doch Freeze!
    Wer fragt denn nach einer Alternative zu Freeze!

    Ich brauche nur Unterstützung für das Zurückspielen des Backups auf den USB STICK an der DM!
     
    #5
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: OE 2.0 Dflash Sicherung in den USB Stick (Freeze Plugin)

    Das sieht schlecht aus für dich !
    Ev. mit BA !
    -----------------

    dflash.pdf als info !
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.