Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Problem mit EPG

JoshuaAnthony

Newbie
Registriert
23. August 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Tut mir leid, wenn das keinen Sinn ergibt, mein Deutsch ist sehr schlecht.

Ich habe einen Octagon-Receiver und eine Schüssel für 19.2e und 28.2e. Ich verwende OpenATV 7.3 und verwende das CrossEpg-Plug-in.

CrossEPG funktioniert gut für Kanäle auf 28.2e und erhält den EPG. Vor ein paar Monaten funktionierte es für 19.2e nicht mehr und ich erhalte kein EPG für deutsche Sender.

Wissen Sie, ob sich etwas geändert hat oder ob ich etwas tun kann, um das Problem zu beheben?
 
Hallo,

Keine Sorge, Ihr Deutsch ist gut genug, um Ihr Problem zu verstehen.

Es gibt mehrere mögliche Ursachen für Ihr Problem. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

1. Aktualisieren Sie Ihr Plugin: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von CrossEPG verwenden. Ein Update könnte das Problem beheben, wenn es durch einen Fehler in einer älteren Version verursacht wurde.

2. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Einstellungen für den 19.2e-Satelliten in CrossEPG haben. Sie sollten in der Lage sein, diese in den Einstellungen des Plugins zu überprüfen.

3. Überprüfen Sie Ihre Satellitenschüssel: Es könnte ein Problem mit Ihrer Schüssel oder Ihrem LNB geben, das den Empfang von EPG-Daten von 19.2e verhindert. Es könnte sich gelöst haben oder es könnte ein Problem mit der Ausrichtung sein.

4. Versuchen Sie, die EPG-Daten manuell herunterzuladen: Sie können versuchen, die EPG-Daten für 19.2e manuell herunterzuladen und zu installieren. Sie können dies normalerweise im Menü des CrossEPG-Plugins tun.

5. Versuchen Sie ein anderes Plugin: Wenn nichts anderes funktioniert, könnten Sie ein anderes EPG-Plugin ausprobieren, um zu sehen, ob das das Problem löst. Es gibt mehrere andere verfügbare Plugins, wie EPGImport oder EPGRefresh.

Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Zurück
Oben