Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Der Data ordner ist leider um 1.5 GB zu groß, weswegen das nicht funktioniert, könnte ich nur die karten von Deutschland oder zur not auch bayern haben?
 
Hallo, das kann ja garnicht sein. Wenn du das PNU43 hast, müsste das alles auf den internen Speicher draufpassen. Ich habe auch ein PNU43 und da passt auch alles drauf.
Dann hast du noch Rest Dateien im Internen Speicher, die du noch löschen musst.
 
ich habe keine ahnung ob ich ein pnu43 habe, da ich nichts außer einem aufkleber mit der aufschrift a-rival 11114um11413 auf dem navi habe.
 
Zurück
Oben