Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS

blackflash

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, habe eine Dbox2 mit GLJ Image, möchte CS betreiben aber nur als client.
Habe soweit auch schon Cccam installiert und auch aktiviert, habe von ein paar FreeServern die in die C line eingefügt, die server werden auch angezeigt aber irgendwie wird nichts hell.
Woher könnte ich eine Testline bekommen? Im GLJ Image ist ein Cccam.info anzeige, da sehe ich auch keine provider?

bin neu auf dem gebiet und lese mich scon ne weile durch, aber jetzt steht es an und weiss nicht mehr weiter!

mfg
 
AW: Problem mit CS

Trenne dich von den Free Servern so schnell wie möglich.

Gib dein Geld für ein eigenes ABO aus und teile es. Evtl mal das Tool CCcamInfoPhp installieren, da sieht man mehr.
 
AW: Problem mit CS

freeserver kannst du knicken!
die dinger sind total überrannt!

bis du da nen connect bekommst iss weihnachten!

besorg dir ein abo und tausche die lines mit irgendjemandem!
 
AW: Problem mit CS

Ja schon es werden ja testlines auch angeboten? So eine bräuchte ich, mir gehts nur obs so funktioniert wie ich das gemacht habe!

Es gibt ja doch angebote die keinen tausch verlangen, kann nur als client arbeiten.


mfg
 
AW: Problem mit CS

wie kann nur als client arbeiten???

wieso???

wird schon klappen wenn du alles nach den anleitungen gemacht hast!
ausserdem client sein ist ja nicht schwer!
line eintragen!cccam resetten läuft!

der schwierigere part ist als server zu fungieren!
sprich dyn-dns anlegen,ports freigeben usw.!
 
AW: Problem mit CS

ich kann nur sagen