Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS

blackflash

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, habe eine Dbox2 mit GLJ Image, möchte CS betreiben aber nur als client.
Habe soweit auch schon Cccam installiert und auch aktiviert, habe von ein paar FreeServern die in die C line eingefügt, die server werden auch angezeigt aber irgendwie wird nichts hell.
Woher könnte ich eine Testline bekommen? Im GLJ Image ist ein Cccam.info anzeige, da sehe ich auch keine provider?

bin neu auf dem gebiet und lese mich scon ne weile durch, aber jetzt steht es an und weiss nicht mehr weiter!

mfg
 
AW: Problem mit CS

Trenne dich von den Free Servern so schnell wie möglich.

Gib dein Geld für ein eigenes ABO aus und teile es. Evtl mal das Tool CCcamInfoPhp installieren, da sieht man mehr.
 
AW: Problem mit CS

freeserver kannst du knicken!
die dinger sind total überrannt!

bis du da nen connect bekommst iss weihnachten!

besorg dir ein abo und tausche die lines mit irgendjemandem!
 
AW: Problem mit CS

Ja schon es werden ja testlines auch angeboten? So eine bräuchte ich, mir gehts nur obs so funktioniert wie ich das gemacht habe!

Es gibt ja doch angebote die keinen tausch verlangen, kann nur als client arbeiten.


mfg
 
AW: Problem mit CS

wie kann nur als client arbeiten???

wieso???

wird schon klappen wenn du alles nach den anleitungen gemacht hast!
ausserdem client sein ist ja nicht schwer!
line eintragen!cccam resetten läuft!

der schwierigere part ist als server zu fungieren!
sprich dyn-dns anlegen,ports freigeben usw.!
 
AW: Problem mit CS

ich kann nur sagen

es ist ein gegenseitiges GEBEN und NEHMEN

wer nichts anbietet - der wird auch nichts erhalten
 
AW: Problem mit CS

Wie bellof schon sagt der schwierigere part ist als server zu fungieren!
sprich dyn-dns anlegen,ports freigeben usw.!
 
AW: Problem mit CS

ja ist klar geben und nehme, könnte im gegenzug einen kleinen betrag zahlen, habe zwar eine orf karte aber leider kein multicam.


mfg
 
AW: Problem mit CS

Dann lieber Multicam kaufen oder ne andere Möglichkeit suchen, dass du deine eigene Karte sharen kannst, aber Sharen gegen Geld wird hier glaube nicht so gerne gesehen. Also, lieber die eigene Karte sharen und dafür auch etwas bekommen... :)
 
AW: Problem mit CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann schau mal bei Ebay nach einer s100. Ich habe für meine 25€ mit Versand bezahlt und einen Smargo für 25€ (gebraucht). Gute Alternative Desktop Pc...ab 20€
Linux auf den Server installieren(da geht noch viel mehr als nur CCcam)
Macht nach Adam Riese 50€.
Das hast du für immer. Und nun rechne mal, nach wieviel Monaten du bei einem Paidserver die 50€ los bist.
 
AW: Problem mit CS

Kann Dir fidel71 nur recht geben Pay Server ist gar nichts:stop:
 
AW: Problem mit CS

Grüßt dich blackflasch!
Als erstes Hände weg von PayServer, das bringt gar nichts und du zahlst zum Schluss noch drauf.
Du hast eine Dbox2, also kauft dir ein Multicam und bau es in deine Box ein, die Anleitung findest du hier auf den Board.Das ist nicht schwer, habe es auch hin bekommen.
Kauf dir ein Abo (hoppelsender reicht schon) und du findest tauschpartner, glaub mir.
Es ist viel sicherer und schöner!
Wenn du mit der dyn-dns und Ports freigeben nicht hin bekommen solltest(obwohl es hier auf den Board sehr gut beschrieben ist), kannst du mich mit PN anschreiben.
Gruß wiso46
 
Zurück
Oben