Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit cccam und dbox2

gina5964

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
ich habe auf meiner dbox2 (server) mit ahab2 multicam s02 karte das image zebra_352_sat_sorglos_2 x_mbox_cccam_newcs_oscam_mc_6mhz_by_nash installiert.
dann hab ich per ftp die cccam.cfg runtergezogen und hab ab zeile 50

F: User Passwort eingefügt ohne rautezeichen keine c line ,mehr nicht sobald ich aber die bearbeitete datei einspiele
hört die d box auf sky zu entschlüsseln auch nach neustart gehts nicht. laut leds geht die multicam nicht auf störung
sondern ist auf 6 mhz einsatzbereit.was ich noch dazusage ist das ich nur im haus sharen will, nicht per i net

der client kann sich jedoch einloggen aber entsclüsselt auch nichts

was kann das sein?
bin allmählich ratlos

danke
 
AW: problem mit cccam und dbox2

Dann poste doch mal die config Datei...
vielleicht auch noch die Logs von CCcam...
 
AW: problem mit cccam und dbox2

danke hat sich erledigt, es lauft jetzt
 
Zurück
Oben