Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 Web if Problem von außerhalb

inculde

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin..

Hab jetzt erst das Board für mich so wirklich entdeckt und finde es echt hilfreich..
gute Arbeit hier!!

Ich hab schon gewissen EDV/Rechner kenntnisse nur scheitere ich gerade..

Ich habe eine Unibox Eco+ mit dem Openatv 4.2 Image die über eine HD+01 und CCcam2.3.0 läuft im oberen Schacht,
als Router hab ein Speedport 921. Ein No-Ip Account ist auch vorhanden

die HD+ Karte läuft ohne Probleme..


mein Ziel ist es erstmal die HD+01 Karte per CS zum laufen zu bekommen inkl Webif, CCcam Info pages.

nun zum Problem ;)

Ich habe alles soweit ein gerichtet CCcam.cfg bearbeitet, rechte vergeben 777 und ich komme per lokale ip 192.168.2.333 zugriff auf meine datein per FTP, Webif und CCcan info..
HS kann ich leider noch nicht sagen da ich noch kein Test gerät habe was ich bestellt habe (Dbox2) zum testen des HS.

Nur komme ich nicht über das Internet kein zugriff..

die Port Checks sagen alle das die ports 12000, 16001, 21 offen sind, egal ob direkt eingabe der IP oder No-ip Accout.


ich habe schon sehr viel hier gelesen nur versteh ich nicht wo es dran scheitert oder ich übersehen zuviel.
 
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem

Ich kann dir nur empfehlen dein Vorhaben gleich mit Oscam umzusetzen .

Sollte du irgendwann sky Sharen wollen , wäre nämlich Oscam unumgänglich .

Also besser gleich Oscam nehmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem

stimmt Dodo das Adlerauge hat recht !

Wie soll das denn gehen wenn die uraltbox kein HD kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem

Das soll erstmal nur zum testen sein.. Wenn alles funktioniert würde ich umsteigen und hd Boxen verwenden!

Mit Oscar bekomme ich noch nicht mal die hd+ Karte zum laufen!

Hab oscam atv Emu 1.2 10002 und oscam Emu modern v1105 getestet..

Wenn ihr mir da tips geben könnte wäre ich begeistert ;)
 
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem

wenn du nicht selber mal vorhast eine Sky Karte zu sharen kannst du bei Cccam bleiben, wenn du es mit OScam machen willst helfen wir dir auch gerne

für Inet CS musst du den Port 12000, wenn du den nicht geändert hast, im Router freigeben und auf den Server weiterleiten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie probierst du drauf zu kommen wenn du keinen anderen Client hast, oder hast du einen außerhalb?
 
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem von außerhalb

Ich hab es jetzt geschafft.. Hab fast eine Woche jetzt gebraucht um den Fehler zu finden..

Und ein Clienten hab ich noch nicht! Ich wollte erstmal nur das webif usw erreichen, was selber noch nicht mal klappen wollte

Es war alles richtig eingestellt nur der Fehler war das ich über das wlan ins Internet gegangen bin!

Ich hab versehentlich das wlan am Handy ausgehabt und dan kam ich über die no-ip Adresse auf die unibox!

Ich denke der speedport Router hat da ein Problem ?!

Ja ich möchte sky sharen möchte aber erst ein abo abschließen wenn ich alles soweit fehlerfrei hab!

Und oscam macht mich echt fertig'
Ich denke das die cfg usw Stimmen hab auch wieder Ports dyn Karte eingetragen mit dem oscam configurator! Nur wird nichts hell..


Ich bin ehr der step By step Typ und klar eine kosten Frage ist es auch deswegen dbox usw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem von außerhalb

Moin,

da habe ich jetzt die Frage, wie du die HD plus Karte mit der dbox getestet hast. ;-)

Grüße
Bombadil
 
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem von außerhalb

Leider garnicht da ich sie noch nicht habe und hd wird wohl nichts ;) aber ich möchte zumindest Zugriff bekommen und sehen ob die kommunizieren
 
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem von außerhalb

im multicam geht es als server
 
AW: CCcam 2.3.0 Web if Problem von außerhalb

Die unibox sollte der Server werden..

Ich teste mal das Argon Image mit oscam..

Erstmal vielen Dank für die Infos
 
Zurück
Oben