Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Cccam server dbox2

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen, habe ein kleines problem mit meiner DBOX2.

Und zwar läuft meine S02 Karte soweit im Schacht 2 der dbox mit cccam und newcs aber manchmal, ca. alle 10 minuten friert das Bild für ca 1 minute ein und danach läuft es dann wieder weiter....voll komisch weiss nicht woran das liegen könnte.

Hat jemand eine IDEE?
 
AW: Problem mit Cccam server dbox2

Was hast du für ein Image drauf, wie voll ist das Image, wieviel share Partner?
 
AW: Problem mit Cccam server dbox2

Hallo auch von mir mal,

was auch interesant ist wäre was für ein EMU du benutzt zum Sharen und wie viel Karten du bekommst.

Gruß pancho

Ups cccam hast geschrieben, lol ja dann hast vieleicht zu wenig karten oder zu viel share partner für die Paar Karten die man shart.
 
AW: Problem mit Cccam server dbox2

hallo

image ist das ZEBRADEM image.. lief auch bisher einwandfrei....seit gestern erst friert es halt ab und zu ein. Share Partner momentan gar keinen.

Wo kann ich denn sehen wie voll das IMAGE ist? Kann es daran liegen ?
 
AW: Problem mit Cccam server dbox2

Hast du mal in letzter Zeit die Box mal neu gestartet?

Und hast du das tägliche starten aktiviert auf der Box?

Da zu musst du mal die Info suchen, habe leider keine D-Box 2 mehr. Mit telnet geht das auch, habe aber den Befehl nicht zur Hand.
 
AW: Problem mit Cccam server dbox2

ja ist aktiviert. box habe ich auch mal neu gestartet.

hab mla geschaut unter system information im Zebradem Image-Menü wird RAM AUSLASTUNG mit 92% angezeigt und die Speicherauslastung mit 64%

Diese Werte sind eigentlich ok, daran kann es nicht liegen oder?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Cccam server dbox2

Hast du Spiele installiert? Oder zusätzliche Cams die du nicht brauchst, das Image ist ziemlich voll! :stop:

Wenn du was nicht brauchst, deinstalieren! :ja
 
AW: Problem mit Cccam server dbox2

also spiele habe ich keine installiert...weiss aber nicht genau ob spiele standardmässig drauf sind.

Eine nicht genutzte Camd3 ist drauf, die könnte ich löschen.
 
AW: Problem mit Cccam server dbox2

camd 3 kannst löschen!
@mat!
wo ist die box denn voll????
64 % ist doch absolut ok um nicht zu sagen leer!!!
 
AW: Problem mit Cccam server dbox2

Sorry, habe den ersten Wert (92%) verwechselt! Deshalb bin ich davon aus gegangen das das Image voll ist. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben