Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit cccam bei bis tv.

michy488

Hacker
das Problem was ich habe ist das wenn ich die Franzosen schaue also bis tv dann schaltet mein cccam nach eine weile aus???das macht das cccam aber nur bei bis tv??weiß jemand was das ist?.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit cccam bei bis tv.

Welche CCcam Version? Ggf. 2.3.0 nachinstallieren? Lokale Karte vorhanden oder stammt BIS TV aus irgendeiner Linie?

ja cccam 2.3.0 und ja ist bis aus eine line

Okay, dann probiere es mit einem OSCam Reader - ggf. auch nur mit einem BIS TV Reader und den entsprechenden Services. Bleibt er immer noch kleben, dann liegt es an der Linie.
Wenn du es dringend brauchst, würde ich zu einer Karte raten - wenn man den XXX und BeIN Sport Kram weglässt, sind die nicht wirklich teuer:

ok danke für den Link ich glaube das ist die alternativ.
habe mal das oscam drauf gemacht aber wo finde ich den reader?in der dream ist jetzt der oscam aktiviert

Zuletzt bearbeitet:

ja das habe ich aber ich habe in urs/script mein oscam drinnen wie mache ich da weiter muss ich wie bei cccam ein txt machen oder muss ich das oscam bearbeiten

???
du hast unter usr/script dein OScam drinnen
???
verstehe jetzt nicht wirklich was du meinst

ja da usr/script OScam drinnen muss ich den so lassen oder muss ich den bearbeiten also rechte maus dann bearbeiten und das rein schreiben [reader]
label = cccamproxy
protocol = cccam
device =dns,port
user = ich
password = pw
group = 1
cccversion = 2.3.0
cccmaxhops = 1
ccckeepalive = 1
oder wo ist der server ??

Könnte ggf. helfen:

[bistv]
caid = 0500
provid =
srvid = 0191,0192,0193,0BBC,0BB8,01D4,012D,012E,0132,0BB9

ich habe ein oscam.server gemacht mit proton aber ich weiß nicht wohin damit??.danke

Na in die OSCAM Konfiguration auf deinem Receiver. Wo sonst. Du benutzt doch eine Linie.

wie gesagt ich habe in urs/script mein oscam...soll ich da oscam.server den ich gemacht habe mit proton

In welchem Ordner sind denn deine OSCam Konfiguration - müsste z.B. etc/tuxbox oder so sein. Check das mal. Da kommt der Reader hin.

Zurück
Oben