Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Moritz48

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe seit einigen Tagen eine Verbindungsfehler bei Argus online. Mein Receiver ist der Pingulux plus. Es kommt folgenden Meldung: Verbindungsfehler, bitte neu einloggen oder Receiverneustart.
Hat jemand auch dieses Problem? Ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler nach dem Aufspielen der letzen neuen Firmware (1.2.61) aufgetreten ist. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Ich bekomme noch immer die Fehlermeldung. Können andere schon wieder drauf zugreifen? Bei Name, Telefon, Adresse und Email steht bei mir NULL. Dann German und die ID vom Receiver. Sind die Einstellungen richtig?
 
AW: Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Hallo picotto,
bei mir ist alles wieder in Ordnung. Einer meiner Freunde hat den einfachen Pingulux. Er kann im Moment auch keine Verbindung bekommen. Seit wann hast du das Problem? Oder ist es inzwischen gelöst?
 
AW: Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Ab heute läufts wieder :)
Sagt mal, da ist jetzt neue Datei "Settings" unter dem Kapitel "Senderlisten". Wenn ich die Datei update, ist meine alte Senderliste weg oder was hat es damit auf sich?
 
AW: Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Hallo,
bei mir geht Argus Online auf meinen Pingulux Plus immer noch nicht, obwohl ich schon den Receiver neu
gestartet habe, von Strom genommen habe , immer wieder die gleiche Fehlermeldung, wie schon beschrieben.
Wie sieht es bei Euch aus?
bambul
 
AW: Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Dies mit dem nicht erreichen war schon ein paar mal ... Alle anderen Internetsachen gehen ja da mache ich mir erst einen Kopf wenn 2monate nach update es immer noch offline wäre
 
AW: Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Hi,

ich habe das selbe Problem mit meinem Pingulux, Portal und Netzwerk online gehen, Argus Online nicht. Habe schon alles mögliche versucht>>>>geht nicht.

Wer kann helfen. Habe Pingulux mit Spark, der Fehler ist da seit FW 1.2.61
 
AW: Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Ich habe jetzt auch bei 3 Receiver das Update auf FW 1.2.61 gemacht, bei 2 Receiver der Argus Online Fehler, der Dritte geht.

Gibt es inzwischen Hilfe, weil ja sonst kein Update mehr über Internet möglich ist.
 
AW: Problem mit Argus Online bei Pingulux plus

Ich habe den Fehler auch seit 1.2.61. Ich habe auch schon versucht wieder eine ältere Version zu installieren, hat aber kein Ergebnis gebracht.
Hat inzwischen jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben