Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: Dyndns "Aussetzer"

AW: Problem: Dyndns "Aussetzer"

also so wie ich das sehen binn ich nicht der einziger der problemme mit dyndns hat ,

kann vieleicht ergend ein spezialist ergend was schreiben damit zb. sich die fritz automatisch neu verbindet bis das dyndns problem behoben wird ?
 
AW: Problem: Dyndns "Aussetzer"

Ich will jetzt nicht den Superheld oder den Blitzmerker spielen =)

Aber muss man nicht einfach in der Box das so machen.

1. In box einloggen
2. Einstellungen> System>Ansicht> Expertenansicht aktivieren>übernehmen>Internet>Freigaben>Dynamic DNS>Dynamic DNS benutzen>Accountdaten eingeben>übernehmen>fertig !?
3. auf Startmenü gehen dann steht unten Komfortfunktionen Dynamic DNS aktiviert, xxx.dyndns.org,Status: erfolgreich angemeldet ??
So ises bei mir und es stellt die IP immer selber mit ein ??
Grüße
 
AW: Problem: Dyndns "Aussetzer"

@LABA1

so weit wie du das beschriben hast war ich schon vor 5 jahren

es geht darum das sich die dyndns adresse nicht immer automatisch abgleicht ,
heist in router steht Status: erfolgreich angemeldet , und die dyndns funktioniert sowieso nicht ,
oder da steht ganz einfach nur Status: Fehler
 
AW: Problem: Dyndns "Aussetzer"

Ja aber das Problem mit dem abgleich liegt nicht in der Fritze ... ausserdem trifft es auch nur beestimmte Dyndns Acc´s noch ist die Serverumstellung oder was immer die da vorhaben noch im gange die hatten ja geschrieben erst im Herbst seien sie >fertig ....
gibt auch adressen die nicht davon betroffen sind ....

im Router steht dann :
Status: erfolgreich angemeldet > alles ok
Status: angemeldet > nicht ok
Status: Fehler > nicht ok
 
AW: Problem: Dyndns "Aussetzer"

Daher schrieb ich schonmal irgendwo:

*Anlegen einer neuen Dyn behebt das Problem*

Ich weiß, zu viel Arbeit es bei allen zu ändern, ist aber eine, wenn nicht DIE Lösung!
 
AW: Problem: Dyndns "Aussetzer"

@Wassertropfen

deswegen suche ich so ein plugin oder cron für die fritz , das wenn die dyndns abkakt , die fritz automatisch neustartet und sich neu einlogt , wenn das dyndns ok ist dann soll die fritz weiter laufen
wenn nicht ok , dann nochmal neustart , und das so lange bis die dyndns ok wird.

und das es an der fritz nicht ligt ist mir schon klar.
 
Zurück
Oben