Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem DVBviewer Twin Tuner mit PAY und Free TV gleichzeitig

hugoman1

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
188
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo, ich habe eine Frage,
ein Kollege bezieht von mir ne Line (CCcam)
er nutzt einen HTPC mit Twin Tuner,mit Hadu und DVBviewer, und es läuft da was nicht richtig.
Ich habe jetzt keine Ahnung von dem Zeugs, ich nutze Receiever mit Oscam. Freigabe bei mir ist alles Top eingerichtet.

Also ein Pay Sender alleine läuft top.
Ein Free TV Sender auch.
Will er Pay aufnehmen und gleichzeitig Free TV gucken geht es auch, zappt er aber bei Free rum unterbricht er die PAY-TV Aufnahme. Und setzt neu an.
Läuft Free TV und es soll nebenbei irgendwann eine Pay Aufnahme starten, klappt die Aufnahme auch nicht.
2xmal Freigabe für Pay kriegt er nicht von mir.(jeder User nur eine). Erlaube ich seinem User aber mehere Anfragen
(Oscam Uniq 2) dann geht alles bei ihm.
Was kann ich ihm sagen was er falsch macht? Er hat eben auch schon mal das Acam Plugin getestet,m mit dem selben Ergebnis. Er sagt das DVBviewer soabald zuerst immer versucht über das aktivierte Plugin zu entschlüsseln, aber das kanns doch nicht sein, das für ein Free TV Programm wie RTL das Hadu Plugin angesprochen wird.
Er sagt das liegt an DVBviewer und nicht an den Plugins, weil sobald in der Ordnerstruktur ein Plugin ist, versucht der DVBviewer immer erst darüber zu laufen. Daher läuft es auch nur flüssig wenn ich ihn für mehere Freigaben freischalte, was ich aber nicht machen werde.

oder mit seinen Worten

Modus 1

Live TV Free an -> Pay Aufnahme startet nicht