Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem DM 800se Clone mit schwarz HD+03 Karte

osi12S

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:emoticon-0138-think Hallo Leute,

ich habe eine Dreambox 800se clone mit Image newnigma2-v3-3-2-ramiMAHER und eine schwarze HD+ Karte.
Irgendwie bekomme ich die Karte nicht ans laufen, ich habe schon einiges hier gelesen aber bis jetzt bleibt alles dunkel.
Scam 3.59 und auch die 3.60 habe ich installiert auch Cccam 2.30 habe ich schon ausprobiert aber leider bleibt alles dunkel.
Ich muss noch dazu sagen das die HD+ Karte schon in einem Ci+ Modul im Tv aktiviert wurde.
So viel wie ich mit bekommen habe muss nur eine Cam installiert werden und die Karte in die Box oder?
Ich möchte nur HD+ anschauen nicht Sharen.

Danke schon mal im voraus!
 
AW: Problem DM 800se Clone mit schwarz HD+ Karte

Hast du auch die scam 3.59 oder die 3.60 aktiviert? Auch ohne jegliche configs sollte es laufen.

Oder ein mal nach schauen ob die Karte schon abgelaufen ist.
 
AW: Problem DM 800se Clone mit schwarz HD+ Karte

Also es ist eine HD03 die Karte ist nicht abgelaufen, wurde erst vor 2 Wochen aktiviert.
Scam war auch aktiviert. Liegt es an der HD03 Karte?
 
AW: Problem DM 800se Clone mit schwarz HD+ Karte

Bin mir da nicht 100 pro sicher, aber wieso hast du dir denn keine HD01 oder HD02 geholt? Die 01er ist sogar von den Zeiten minimal schneller und verlängern kann man sie sowieso immer!
 
AW: Problem DM 800se Clone mit schwarz HD+ Karte

Danke Jungs ihr habt mir viel Zeit und Arbeit erspart, ich hatte die Karte zusammen mit dem Modul gekauft da hatte ich auch nicht die Wahl
zwischen HD01,HD02 oder HD03. Wieder etwas gelernt.

Danke für Eure schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben