Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

problem diablo modul in dsr 9005

Bong3

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe mir vom bekannten ein diablo modul ausgeliehen bei ihm ist p***re hell bei mir geht da nichts muss ich erst etwas mit meinem receiver machen oder wie bekomme ich es sonst hell


Vielen Dank
 
AW: problem diablo modul in dsr 9005

Hallo

habe mir vom bekannten ein diablo modul ausgeliehen bei ihm ist p***re hell bei mir geht da nichts muss ich erst etwas mit meinem receiver machen oder wie bekomme ich es sonst hell


Vielen Dank

Bei deinem Freund geht das Diablo im Philips ???

Soweit mit bekannt ist und auch hier schon verschiedentlich berichtet wurde, soll das Diablo mit dem 9005 aber nicht gehen...
 
AW: problem diablo modul in dsr 9005

hallo kan man die alten aok, sprakassen smartcarts mit nem prog.loeschen?
man brauch eher keine leeren zu kaufen oder?
hlfe um antw.
danke
 
AW: problem diablo modul in dsr 9005

was willst du mit leeren Sparkassenkarten?? Du benötigst erstens das OS einer Rsa-Karte und die richtige Karte dazu z.B. Anaconda OS und eine ATMEL 7272c Blanko Karte!

Bei mir geht das DiablNICHT im DSR9005 , da hilft dir nur eine RSA-Karte oder ein ABO!
 
AW: problem diablo modul in dsr 9005

Bei deinem Freund geht das Diablo im Philips ???

Soweit mit bekannt ist und auch hier schon verschiedentlich berichtet wurde, soll das Diablo mit dem 9005 aber nicht gehen...


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, er hat einen Phillips, allerdings einen aus der 6000 Reihe. Welches benötige ich denn für den 9005?
 
AW: problem diablo modul in dsr 9005

Mit Modul wirt du da Pech haben, habe einige ausprobiert aber keins zum laufen gebracht! RSA-Karten laufen Problemlos!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…