hallo,
habe heute mein image von openatv online geupdatet.
nach dem update hatte ich probleme, die da wären:
1. nach dem bestätigen der ok taste für den neustart, kam ein grüner bildschirm mit fehlermeldungen und dem hinweis das nach 5 sekunden ein neustart passiert
2. nachdem keine reaktion kam, zog ich den stecker. nach dem einstecken blieb er bei den openatv bildschirm hängen und nichts passierte mehr.
3. habe dann von hier
weder auf dem feed noch im menü. bei der version vom letzten jahr (ich glaube es war 3.oktober, seitdem habe ich es immer online geupdatet) gab es noch im menü (blaue taste softcam).
wie kann ich nun sofcam v2.30 installieren? oder wo finde ich es? bei openmips gab es noch im menü (über menü-tatse noch den punkt ci modul) den finde ich auch nicht mehr.
mfg esme
habe heute mein image von openatv online geupdatet.
nach dem update hatte ich probleme, die da wären:
1. nach dem bestätigen der ok taste für den neustart, kam ein grüner bildschirm mit fehlermeldungen und dem hinweis das nach 5 sekunden ein neustart passiert
2. nachdem keine reaktion kam, zog ich den stecker. nach dem einstecken blieb er bei den openatv bildschirm hängen und nichts passierte mehr.
3. habe dann von hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das neuste image heruntergeladen und installiert. nach installieren der plugins wollte ich nun softcam 2.30 installieren, aber ich finde es nirgends.weder auf dem feed noch im menü. bei der version vom letzten jahr (ich glaube es war 3.oktober, seitdem habe ich es immer online geupdatet) gab es noch im menü (blaue taste softcam).
wie kann ich nun sofcam v2.30 installieren? oder wo finde ich es? bei openmips gab es noch im menü (über menü-tatse noch den punkt ci modul) den finde ich auch nicht mehr.
mfg esme