Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Wiederherstellen der Config

neolauren

Ist gelegentlich hier
Hallo Fritzbox Gemeinde,

ich habe ein großes Problem. Bei meinen Vater ist die 7390 kaputt gegangen. Nun habe ich ihn die 7490 besorgt und wollte die alte Config einspielen. Jetzt kommt immer die Meldung die angegebene datei ist keine gültige import-datei. Hab was gelesen mit NoChecks=yes, brachte aber keinen Erfolg. Weiß jemand, was ich noch tun kann? Ich möchte die ganze config nicht wieder von neu eingeben.

Danke und Gruß
neo

AW: Problem beim Wiederherstellen der Config

von welchen configs sprichst du genau?

Was für ein Image war auf der 7390 und welches ist jetzt auf der 7490

Edit: Vllt hilft dir ja das . Wenn es um eine AVM-Sicherung geht die man in einen andern AVM-Router spielen will

Zuletzt bearbeitet:

Die Router Config. Providerdaten ect....
Firmware ist 6.23
Sicherungsname: FRITZ.Box Fon WLAN 7390 84.06.23_13.07.15_1821.export

Dann schau dirmeinen Link an und schau unter System-Sicherung-Wiederherstellen unter
aus einer FRITZ!Box eines anderen Modells Falls die Sicherungsdatei in einer FRITZ!Box eines anderen Modells erstellt wurde, können Sie einige ausgewählte Einstellungen in Ihre FRITZ!Box übernehmen.

Zurück
Oben