Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim update der MTV Karte seit diesem Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wylly31

Elite Lord
Hallo Leute.

Bisher habe ich die MTV Karte jeden Monat ohne Probleme per Shared EMMs wieder für einen Monat verlängert bekommen. Diesen Monat bekomme ich zum verrecken nicht das eine Enti was sonst immer problemlos funktioniert hat.
Shared EMMs werden geschrieben aber das Enti wird nicht gesetzt. Abgelaufen ist das 6monats Abo auch noch nicht.
Hat sonst noch jemand Probleme seit diesem Monat damit?

MfG

PS: Habe hier Gelöst - MTV Unlimited gelesen das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Kann geschlossen oder verschoben werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde berteis woanders erwähnt - abwarten, bis zum 15. werden die schon sicher kommen. Wenn der Monatsanfang auf ein Wochenende kommt, dauert es meist etwas bei den Jungs.

wird aber die Tage schon kommen. Die werden schon wissen bis wann die Karten laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben