Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim flashen von VU + solo

AW: Problem beim flashen von VU + solo

liegt es vll an der orginalen firmware oder hatte das problem noch nie jemand??
 
AW: Problem beim flashen von VU + solo

anscheinend mit dem neuen stick ging alles aber jetzt bringt er kein bild
 
AW: Problem beim flashen von VU + solo

Wie hast du die solo angeschlossen, nur per HDMI? Dann mache zwischen TV und Box eine Verbindung mit einem Scart Kabel, dann solltest du die Erstinstallation durch führen können.
 
AW: Problem beim flashen von VU + solo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe ich das richtig,nach flashen und reboot kommt nicht der Installationsassistent?
Wenn ja,dann muß der Tuner auch erst konfiguriert werden.
Nach Neustart mal Menütaste drücken,reagiert er da?
 
AW: Problem beim flashen von VU + solo

veruche mal alles neu aufspielen ein kollege hatte das gleiche problem gehabt ...

1:usb auf fat32 formatieren

2:lade dir mal 3.2 runter unter datebase , kopiere die datein so wie die auf der datein sind auf dem usb stick.

3: stecker von reciver reinstecken warten bis es nur grün leuchtet led , danach machst du denn usb stick an der vorderseite rein .
danach nimmst du kurz den steck kabel von reciver kurz raus und wieder rein stecken , dan müsste es normalerweise gehen ,
aber muss du warten bis er wieder von alleine dss grüne punkt aufblinkt dann usb raus ziehen und dann wieder steckkabel rein aus und wieder rein tun dann musste die neue soft drauf sein ...
 
AW: Problem beim flashen von VU + solo

hi,

wegen der stick sache, bei mir z.B hiilft es wenn ich den usb stick der nicht direkt angesprochen wird dann über einen usb hub anschließe , dann zumindest geht das aufspiuelen der software falls man einen hub vorhanden hat zuhause
 
AW: Problem beim flashen von VU + solo

Wenn die Vu ein Clone ist, kommt bei neueren Images (ab Juni 2012) auch kein Bild
 
Zurück
Oben