Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Anschließen des RS232 an meinen SL65

AW: Problem beim Anschließen des RS232 an meinen SL65

besser ist zählen :yes::yes::yes:
eine Seite reicht, dann mal 4
 
AW: Problem beim Anschließen des RS232 an meinen SL65

jup habe gerade nochmal nachgezählt, 208....

was bedeutet das?


hier bild:
IMG Removed
 
AW: Problem beim Anschließen des RS232 an meinen SL65

Hab hier ein Paket... leider in Spanisch..:D Hab bisher in Deutsch noch keines gefunden..:(

Du must Dir einen Adapter bauen. Der Omega ist nicht so verbreitet...

Wird wahrscheinlich etwas schwierig da das ganze wohl per Jtag eingespielt wird..

Auch Support wird schwierig... da nur wenige dieses Gerät haben!

Entscheide selbst! Ich würd mir eher eine andere Box kaufen......:yes: Da Frimware mäßig dort auch nicht alles immer so aktuell sein wird!
 
AW: Problem beim Anschließen des RS232 an meinen SL65

oha ich glaube ich entscheide mich für eine andere box;)
kennt ihr billige die den zweck fürs hellmachen erfüllen?
 
AW: Problem beim Anschließen des RS232 an meinen SL65

Comag Sl 35 mit E1 Chip um 40 € zur Zeit beim Ma******f.....

Biste dann gut mit versorgt.... Möhre hat auch welche :D
 
AW: Problem beim Anschließen des RS232 an meinen SL65

edision tyrann 2100? spricht da was dagegen?
 
AW: Problem beim Anschließen des RS232 an meinen SL65

Da kann ich dir leider nichts zu sagen...:(

Frag mal bei Receiver Kaufberatung.... oder im Edision Bereich....:read:

Bei der masse an Resis will ich da keine falsche Auskunft geben...:)
 
Zurück
Oben