Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Problem Becker Active 5 CE startet nicht mehr

patvstheworld

Newbie
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
6
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe mein Becker Active 5 CE geupdatet und startet nicht mehr. Evtl. könnt Ihr helfen:

Also runtergeladen habe ich Hoch5ActiveCELMUR2rad.rar und das Kartenmaterial Q4 2018.
Alles auf dem Navi ersetzt und nun hängt es bei "LanguageReady"

Folgende Punkte machen mich stutzig:

  • In Hoch5ActiveCELMUR2rad.rar ist ein Ordner Licenses auf dem Navi heißt der LICENSE brauche ich beide oder nur LICENSE? Muss ich hier alles hinzufügen oder noch irgendwas vom Original löschen
  • Bei den Karten habe ich alle gelöscht und die neuen hinzugefügt. Diese heißen aber z.B. Austria_HERE_2018.Q4_181205 muss ich die umbenennen in nur Austria?

Danke.

Ansonsten habe ich alles aus der Anleitung befolgt aber funktioniert leider nicht :-(

Viele Grüße,
Patrick
 

Goldibear

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.559
Reaktion auf Beiträge
94.095
Punkte
163
Hast PN von mir.
Dort habe ich alles bereits erklärt.
Gehe mal hier hin Angebot Software - Becker 5 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit LMU
und lade die Software aus beitrag #2 herunter und teste mal damit.
Aber Achtung der Ordner Content muss befüllt werden.
Zudem wichtig welche Software Version genau auf deinem originalen Gerät ist oder war ist also wichtig die Produktversionsnummer
zu wissen damit man genauer draus eingehen kann. Einfach was dtrauf kopieren funktioniert leider nicht.
 
OP
OP
patvstheworld

patvstheworld

Newbie
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
6
Punkte
3
Ok, super. Vielen Dank.
Wo bekomme ich die Nummer raus? Hast du da noch einen Tipp für mich
 

Goldibear

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.559
Reaktion auf Beiträge
94.095
Punkte
163
Navi per USB an den PC anschließen und dann im Ordner
Navigator die Datei Navigatorexe mit der rechten Mustast anklicken, dann
auf Eigenschaften, dann auf Details und schauen welche Produktversionsnummer er da angibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
patvstheworld

patvstheworld

Newbie
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
6
Punkte
3
Das wäre die 9.15.3.471542

Hab die von dir beschriebene Software verwendet. Dann fehlt der Ordner global_cfg.
Sobald ich den hinzufüge hängt er wieder bei "LanguageReady"
 

victorpetroi

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
50
Reaktion auf Beiträge
92
Punkte
18
First: back-up your navigator folder to PC
Second: From device delete content, license and navigator.exe. Copy to device from this content, license and navigator.exe.
 
Oben Unten