Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Problem auf Becker 70 mit NextGen_v.9.19.2.543580

turboeis

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo,
Ich habe das Angebot von Marco 099(Primo NextGen_v.9.19.2.543580
inkl. TMC und TTS für Becker
)auf mein Becker ready 70 LMU installiert,es startet auch,ich komme bis zur Adressen Auswahl,wenn ich auf auswählen gehe passiert nichts,wenn ich auf LKW gehe geht es einen Schritt zurück zur Profil Auswahl.
Kann jemand helfen?
Danke
Edit:habe den Fehler gefunden,es liegt an irgendeiner Einstellung in der ux,wenn ich eine andere nehme,funktioniert es aber eben ohne TMC usw.
also hoffe ich noch auf Hilfe
Edit2:habe den Fehler eingrenzen können,es liegt am Skin Ari Avicsync!
die 3 Dateien weg lassen und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
die 3 Dateien "Skin Ari Avicsync" im Ordner ux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben