Online, siehe #4. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, was Du falsch machst, solange ich nicht weiß, was Du überhaupt machst.
Konnte Deine Office-Installation repariert werden oder hast Du deinstalliert und erneut installiert?
Hast Du vor der Aktivierung ein Officeprogramm als Administrator gestartet?
Startest Du das Aktivierungsprogramm als Administrator?
Der angegebene Fehler deutet eigentlich auf beschädigte Systemdateien hin, was nach einem erfolgreichen Inplace Upgrade und reparierter Office-Installation nicht der Fall sein dürfte.
Office repariert...dann wie im angehängten Bild Oinstall ( nicht Oinstall lite) als Administrator ausgefüht.....dann versucht mit klick VL dann kommt complete danach install und es kommt die Nachricht wie im Anhang von meinem letzten Post....dann versucht mit und ohne Neustart....????
"Hast Du vor der Aktivierung ein Officeprogramm als Administrator gestartet? ".....hab Officeprogramme immer ganz normal mit doppelklich gestartet....falsch???
lg cashgirl
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Im Ernst: Meine Vermutung geht nach wie vor in Richtung "verstrubbelter" oder doppelter Installationsdateien.
Versuch` doch bitte, nachdem Office nun repariert ist, tatsächlich nochmals sauber und komplett zu deinstallieren. Nimm dazu bitte erneut Force Remove.
Wenn es klappen sollte, installiere bitte über Office 2013-2019 C2R Install v6 neu.
Dann zu VL umwandeln und aktivieren.
Wichtig: Bitte alle nötigen Updates von Windows und Office vor dem Office-Aktivierungsversuch laden.
:rage:es klappt nicht.......es kommt eine Meldung das ich eine Office Anwendung starten muß bevor ich aktiviere....hab schon zwischen jedem Gang versucht was zu starten ...normal und als Admin....nix....hab auch schon ständig neu gestartet...hilft auch nicht...bitte fisher wann muß ich eine Office Anwendung starten ?...als was?...und wann muß ich einen Neustart machen....sorry das ich wieder nerve aber bald brauche ich doch die Beruhigungs Pillen
lg cashgirl
Du scheinst doch knapp vor dem Erfolg zu stehen, also nötigenfalls nochmals von vorne:
Die Reihenfolge bis zur Aktivierung sieht so aus:
Gründliche Deinstallation
Neuinstallation der benötigten Komponenten
Öffnen einer Office-Komponente nach Abschluss der Installation
Umwandeln zur Volumenzlizenz, wenn eine Retailversion installiert wurde (wie über Office 2013-2019 C2R Install)
Aktivieren.
Jeweils abwarten bis die entsprechenden "Erfolgsmeldungen" erscheinen, dann erst den nächsten Schritt machen.
Ein Neustart ist dabei überhaupt nicht nötig.
...die Pillen habe ich übrigens gestern genommen :mask:
bei der Eingabeaufforderung kommt " Eingabefehler bla bla wurde nicht gefunden".....wo muß ich nochmal bei Ratiburs klicken?..da "wie aktiviere ich was womit" nicht mehr da ist
lg cashgirl
Ich frage nochmals: Wurde Office vor Deinen gestrigen Versuchen gründlich deinstalliert und erneut installiert?
Mich wundert, dass exakt dieselben Fehlermeldungen auftauchen, obwohl Force Remove sämtliche Installationsreste beseitigt haben sollte.
Bezüglich des Befehls liegt es am Installationsort der Software, was aber kein Problem darstellt. Versuche:
Die KMS Tools öffnest Du zunächst, klickst auf das benötigte Programm (hier: AAct Portable) welches sich unmittelbar danach auch öffnen sollte. Wenn nicht, wird im KMS Tools Ordner ein Unterordner: Programs erstellt, in welchem sich alle bereits geöffneten Programme befinden. In AAct dann "Office Activation" anklicken.
Versuchen wir es doch einmal auf einem leicht anderen Weg:
Deinstallieren, wie gehabt mit Force Remove
Jetzt installierst Du Dir gleich eine VL Version, z.B. diese hier, KLICK
Nach Ende der Installation alle Updates einspielen. Hierzu ein Officeprogramm öffnen, auf Datei klicken, links auf Office-Konto und dann unter Updateoptionen: "Jetzt aktualisieren" wählen.
Jetzt AAct anwerfen und aktivieren.
Ein allerletzter Versuch:
Versuch` das Fixit im Anhang. Es wurde speziell für das Beheben von Aktivierungsfehlern entwickelt.
Entpacken, starten und auf eine Erfolgsmeldung hoffen.
Sollte auch dies nichts helfen, bin ich mit meinem Latein der Lösung im bestehenden System am Ende.
Es wurde alles getan, um die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Aktivierung zu gewährleisten, leider bisher ohne Erfolg.
Bezüglich der immer wiederkehrenden Fehlermeldung 0x80070005 bietet das Netz eine Fülle von Lösungsvorschlägen, die mit dieser Phrase leicht auffindbar sind:
Code:
office fehlermeldung 0x80070005
Vielleicht findest Du noch etwas, was in diesem Thread übersehen wurde.
Falls nicht, bliebe als letzte Lösung noch ein komplettes Neuaufsetzen des Rechners, da ich nicht davon ausgehe, dass ein Backup bereitliegt.
Viel Erfolg dennoch
Fisher
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.