Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem 3D Buildings anzeigen Zenec

Habe bei meiner Testversion (9.6.13.405512) immer nur diese 4 Lizenzen drin (also auch keine "neuen" Lizenzen von den Karten !!)
Europe_map_NQ_Primo_2012_Q1.lyc
NavOn_EU_RUS_N480_09Q4_Truck_(TMC,_CAR,_DEM,_DATApriv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_POI,_INDEX,_HNR,_FDA,_Prilog,_FPA).lyc
Navon_Primo_FEU@10Q1_(NQ+NNG,_DEM,_CAR,_TMC,_3DLM,_HNR,_DA,_HNR,_HSP)_F_.lyc
PEARL Agency NextGen FEU@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, HNR, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc

Here 2020.Q2 - Germany
Aktiviert und verwendet wurden 3dc,3dl,dem,ph,poi,truck-poi,fbl,fpa,fda,fsp,ftr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt.
Ich nutze dafür bisher die Standard Lizenz, welche beim 2026 dabei war. Dazu halt die 3dl und 3dc Dateien vom letzten Kartenupdate mit der Naviextras Toolbox in Kombination mit den aktuellen Here Maps Q2 2020.
Funktioniert prima.
Würd nur gern die 3D Gebäude mal wieder aktualisieren.
 

Phantomias2501​

So schnell mal mit TT 2020.06 (Germany) versucht.
Auch dort ist alles aktiviert: poi,3dl,3dc,fbl,fpa,fsp,ftr,2xph
Nehme von hier eine 9.6.13.405512 und die Karten dazu - und gut ist.
Und Naviextras Toolbox wird dann nicht mehr verwendet !!!!!
 
Hallo igoneu,

wir können leider nicht die Primoversion nutzen. Obwohl wir es sehr gerne tun würden.

Leider funktioniert damit keine Audioausgabe bei den Zenec Geräten.


Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Warum sollte ich eine alte iGo Version verwenden, wenn meine 9.18 xxx problemlos funktioniert?
Die TT Karten laufen da auch ohne Probleme mit allen Features.
Ich bevorzuge jedoch die Here Maps. Da gefällt mir die Routenplanung und Navigation deutlich besser.

Ach ja. Die Naviextras Toolbox nutze ich schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben