Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 3d Building wird nicht angezeigt

Ponala

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
23
Punkte
23
Ort
NRW
Hi,

ich habe auf meinem Navigationsgerät "Pioneer Avic "f860bt" das Kartenmaterial Here Germany Q2_2020 installiert. Die Dateien "3dl + 3dc" im Ordner Content/Buildings hinterlegt und im Gerät die Gebäude auf aktiv/On gesetzt. Jedoch unter dem Menuepunkt" Inhalte" sind diese nur rot hinterlegt und inaktiv. Hat jemand vllt, einen Rat, was falsch ist und kann mir eine Hilfestellung geben ?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Antwort dir fehlt eine passende Licensdatei die es bis jetzt noch nicht als Angebot gibt weder in diesem Forum und in den anderen diversen Naviforen
 
Hallo D8013,

vielen Dank für deine spontane Antwort. Das man noch eine gesonderte Lizens benötigt wussste ich nicht. Warum ist das bei Pioneer alles so kompliziert ? Bei meinen mobilen Navis hatte ich nie Probleme.
Trotzdem danke für deinen Hinweis. So wichtig mit 3 d Gebäuden ist es ja auch wieder nicht, Schön wäre es aber gewesen.
Mit den Gelände Ansichten "DEM" klappt es imÜbrigen auch nicht, Da kauft man sich für viel Geld so ein Gerät und nur die Hälfte funzt. Zum Kotzen.
 
Da du scheinbar eine originale Software hast, must du die Licens mit den dazugehörigen und DLL und dlc Dateien kaufen, das ist beim Anbieter der Navisoftware, Naviextras normal die lassen sich alles einzeln bezahlen, Maps, Gebäude und Tmc damit wird richtig Kohle gemacht, leider sind die Pioneergeräte nicht für die eine andere Software oder andere Manipulationen nicht sehr Anwenderfreundlich
 
Zurück
Oben