Hallo,
Nachdem mein 2210 runtergefallen war, funktionierte es nicht mehr richtig.
Das Navi startet ganz normal bis zur zum Startbildschirm und ich kann auch ein Neues Ziel eingeben, jedoch der zurück Pfeil, links unten und die Taste Option haben keine Funktion.
Ich hab nun das Navi formatiert und die Version 7.7.5 build 447, von hier im Board mit den Q4 2014 Karten aufgespielt. Allerdings bleibt es bei den selben Fehlern.
Ist eventuell der Bildschirm nicht mehr richtig kalibriert und kann ich den irgendwie neu kalibrieren?
Gruß Reine
#########################################
Hallo,
Ich hab die 2210 Sw wieder draufkopiert und mit Navigon Fresh über die Wiederhehrstellungsfunktion versucht, aber da kommt die Meldung, für dieses Gerät nicht verfügbar.
Kann man denn da gar nichts mehr machen?.
Gruß Reine
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo nochmal,
Ich hab bei Navigon angerufen und die sehr Nette Kundenberaterin hat mir die Widerherstellungsfunktion freigeschaltet, aber nach ca.3 Stündigem Download war der Fehler leider immer noch da.
Ich werde das Navi warscheinlich doch entsorgen müssen,ausser es kann mir noch jemand einen Tip geben.
Gruß Reine
Nachdem mein 2210 runtergefallen war, funktionierte es nicht mehr richtig.
Das Navi startet ganz normal bis zur zum Startbildschirm und ich kann auch ein Neues Ziel eingeben, jedoch der zurück Pfeil, links unten und die Taste Option haben keine Funktion.
Ich hab nun das Navi formatiert und die Version 7.7.5 build 447, von hier im Board mit den Q4 2014 Karten aufgespielt. Allerdings bleibt es bei den selben Fehlern.
Ist eventuell der Bildschirm nicht mehr richtig kalibriert und kann ich den irgendwie neu kalibrieren?
Gruß Reine
#########################################
Hallo,
Ich hab die 2210 Sw wieder draufkopiert und mit Navigon Fresh über die Wiederhehrstellungsfunktion versucht, aber da kommt die Meldung, für dieses Gerät nicht verfügbar.
Kann man denn da gar nichts mehr machen?.
Gruß Reine
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo nochmal,
Ich hab bei Navigon angerufen und die sehr Nette Kundenberaterin hat mir die Widerherstellungsfunktion freigeschaltet, aber nach ca.3 Stündigem Download war der Fehler leider immer noch da.
Ich werde das Navi warscheinlich doch entsorgen müssen,ausser es kann mir noch jemand einen Tip geben.
Gruß Reine
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: