Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2210 kein Ton

Lui_666

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[erledigt] Navigon 2210 kein Ton

hallo,

ich habe heute eine neue software auf das navi gespielt und habe jetzt keinen ton mehr.
Es wird zwar noch der startsound abgespielt, aber während der navigation kommt keine sprachausgabe.

die verwendete software:
Link Removed (die von michaelm_007)

das kartenmaterial:

Link Removed (von meister95)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß Lui_666
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2210 kein Ton

mist screenshot vergessen...


timcprlb.jpg
 
AW: Navigon 2210 kein Ton

Ersetze mal die advisor.nfs Datei und sieh mal in den UserSettings nach welcher Wert bei Volume eingetragen ist.
Diesen kannst du bis auf 100 ändern.
 
AW: Navigon 2210 kein Ton

sorry wenn ich mich nen bisschen dämlich anstelle aber,

wo bekomme ich eine andere advisor.nfs bzw muss das ne bestimmte sein
ok in den UserSettings habe ich jetzt bei sound 100 eingetragen stand vorher 9. aber ton geht immer noch nicht und ich kann in den einstellungen jetzt die lautstärke nicht mehr leiser machen. die animation des bottons geht zwar noch aber die anzeige bewegt sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2210 kein Ton

Die advisor.nfs war beim Download von michaelm_007 dabei diese tauscht du mit der neuen die beim Angebot von den Q2_2011 Karten dabei waren aus.
Die UserSettings findest du im Navigon Ordner unter Settings.
 
AW: Navigon 2210 kein Ton

brachte beides keine abhilfe bis auf das problem in meinem letzten post....


muss jetzt leider weg kann dann erst morgen früh wieder antworten...

danke schonmal für deine hilfe
 
AW: Navigon 2210 kein Ton

Im Angebot von meister95 sind ganz unten auch TTS Stimmen dabei,lade die mal runter und versuche es mit denen.
 
AW: Navigon 2210 kein Ton

@ Lui_666

Was dir im Sound Ordner fehlt, sind die beiden *.bin Dateien.
Waren die nicht im Download der Software enthalten?
Ich denke, normalerweise schon.
 
AW: Navigon 2210 kein Ton

100%ig jetzt geht wieder alles.

ich hab die beiden bin dateien eingefügt und sabine gelöscht.

vielen dank an euch!
 
AW: Navigon 2210 kein Ton

Hallo, habe das navigon 40 premium, Funstimmem funzen, wenn ich Wolfgang und Anke in den Soundordner kopiere, fährt das Navi nach Anwahl der Stimmen runter und startet kurz,fährt wieder runter, startet wieder, immer wieder, fährt gar nicht ganz hoch, nehm ich die Stimmen aus den Soundordner, gehts wieder,
kann jemand helfen?, danke scho mal im voraus, Gruß shato
 
Zurück
Oben