Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.6 mit Q2-2013 Karten - Startup error

chrisx51

Newbie
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe die Navigon 7.7.6 zusammen mit den Karten Q2 2013 und allen zugehörigen Zwergen auf meiner SD-Karte.
Beim starten der PM.exe (über den Windows Explorer) kommt "Startup failed. Please check setup". Habe parallel auch die 7.7.5 getestet. Dort passiert genau das gleiche.
Ich nutze ein SLX-350 320x240.

Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Navigon Fehler. Wer kann sagen woher das kommen kann?

EDIT:
Unter diesem Link gibt es ein super Packet mit MN 7.7.5 für das SLX-350!
https://www.digital-eliteboard.com/...-Kommen-hier-rein/page3&p=1358603#post1358603

Gruß & Danke,
Chrisx51
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.6 mit Q2-2013 Karten - Startup error

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Karten und nfs hast du wo hier im Forum geladen?
Passt deine Display Auflösung zu der Software?
Wieso startest du eine PM exe? Die Software wird mit der Navigon exe gestartet.
Und wo hast du die Software her?
Ganz schön viele Fragen, oder :)
 
AW: Navigon 7.7.6 mit Q2-2013 Karten - Startup error

so wie ich das sehe (Google), hat das SLX-350 eine Auflösung von 320x240, da musst du dann eine solche Version verwenden.
 
AW: Navigon 7.7.6 mit Q2-2013 Karten - Startup error

@Chrisx51
Das slx-350 ist ein WinCE5.0 Navi mit 320x240 Auflösung
Dafür geht auf jeden Fall die WinCE 5 vorbereitete MN7.7.5 von User Halver:
Link Removed

Dort nur noch die angebotene 320x240.res zusätzlich downloaden und verwenden, damit es bei Dir geht und im Map Ordner die nötigen Maps und .nfs ergänzen.

Muss alles auf Deine SD rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke schonmal für den Tipp mit der 7.7.5. Werde das testen sobald ich Zuhause bin
Danke & Gruß,
Chrisx51

#########################################

Hallo,
@Mustique: Dein Tipp mit Win CE 5 / 6 hat mich auf die richtige Fährte gebracht. Danke. Das Packet von Halver ist auch sehr hilfreich.
Danke für euere Tipps, Super Forum!
Ich werde mal noch mit dem SLX weiterspielen; hoffentlich schaffe ich es evtl. ein kleines Tutorial zu stricken.
Aber für alle: Der Link von Mustique ist echt gold wert!

Gruß,
Chrisx51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben