Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Pro7HD wird nach Oscam Update nicht mehr hell, alles andere schon mit TVH 4.3: Es wird nur auf dem TVH nicht hell,

da nützt dir nix, wenn OSCam dir keinen Descrambler zur Verfügung stellen kann, da keine Karte das entschlüsseln kann ( no suitable readers found that can be used for decoding! ) --> kommt halt : No input source available for subscription
 
Ok,
und was kann ich machen? Wie gesagt die Karte hat mit der Konfig immer ohne Probleme funktioniert
 
keine gültigen Entitlements auf der Karte ? es muss doch einen Grund haben, warum sie nicht antworten kann...
 
Du meinst das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
?

Also im Reciever mit SCAM wird alles hell......

Der Oscam Log zeigt das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann keine aktiven Entitlements erkennen, die sind alle schon länger abgelaufen
date: 2019/01/21 - 2019/10/02
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, RTL ist nur SD, das ist mir klar, aber Pro7, Sat.1 usw. sind HD und funktionierten auch immer so, bis heute

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle die immer Hell wurden und HEll werden sollten, wie eingangs erwähnt geht es um Sat.1 Hd und Pro.7 HD, hab nie von RTL gesprochen

Keiner mehr eine idee?
Bz.w heißt das das ich die Karte telefonisch neu freischalten muss? Wie ist die KD Hotline dafür`Finde immer nur online freischalten, wo ich hier im Forum gelsen habe das das nicht reicht....

Hab die Karte über die Vodafoon Hotline nochmal freischalten lassen, aber keine besserung.

Mit Scam wird alles hell werden soll....., nur mit Oscam plötzlich nicht mehr

Edit
Es wird nur auf dem TVH nicht hell, auf den VU+ wird alles hell was helle werden soll, obwohl im oscam Webif dir EMM als abgelaufen angezeigt werden. Muss also mit der aktuellen oscam und dem TVH 4. 3 CA dvbapi zu tun haben
 
Zurück
Oben