K kuttaji Meister Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 739 Lösungen 2 Reaktionspunkte 264 Punkte 143 25. Juli 2014 #1 Hallo user, ich habe ein problem, ich bekomme Pro7 Maxx Hd, SuperRTL Hd und RTL Nito HD werden nicht hell? alle andern HD+ sender gehe ohne problem an was kann das liegen bitte. als clieten habe ich ccam 2.3.0 und am server habe ist ccam 2.2.1. hoffe ihr könnt mir da helfe. Danke im voraus. Mfg kuttaji
Hallo user, ich habe ein problem, ich bekomme Pro7 Maxx Hd, SuperRTL Hd und RTL Nito HD werden nicht hell? alle andern HD+ sender gehe ohne problem an was kann das liegen bitte. als clieten habe ich ccam 2.3.0 und am server habe ist ccam 2.2.1. hoffe ihr könnt mir da helfe. Danke im voraus. Mfg kuttaji
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 25. Juli 2014 #2 AW: Pro7 Maxx Hd, SuperRTL Hd und RTL Nito HD werden nicht hell? Benutzt du die Smartcard Assign? Wenn ja, müsstest du die sid's nachtragen.
AW: Pro7 Maxx Hd, SuperRTL Hd und RTL Nito HD werden nicht hell? Benutzt du die Smartcard Assign? Wenn ja, müsstest du die sid's nachtragen.
OP OP K kuttaji Meister Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 739 Lösungen 2 Reaktionspunkte 264 Punkte 143 25. Juli 2014 #3 AW: Pro7 Maxx Hd, SuperRTL Hd und RTL Nito HD werden nicht hell? ich habe gerade keine karte bekomme das von jemand über mein server. wie muss ich das machen? was muss am Clinet einstellen? Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
AW: Pro7 Maxx Hd, SuperRTL Hd und RTL Nito HD werden nicht hell? ich habe gerade keine karte bekomme das von jemand über mein server. wie muss ich das machen? was muss am Clinet einstellen?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 25. Juli 2014 #4 AW: Pro7 Maxx Hd, SuperRTL Hd und RTL Nito HD werden nicht hell? kuttaji schrieb: ich habe gerade keine karte bekomme das von jemand über mein server. Zum Vergrößern anklicken.... Dann schreib deinen Server Freund an, er kann dir sicher helfen, ohne Einsicht in die configs geht es halt nicht. Am Clienten kann man da nichts weiter einstellen wenn es vom Server nicht kommt!
AW: Pro7 Maxx Hd, SuperRTL Hd und RTL Nito HD werden nicht hell? kuttaji schrieb: ich habe gerade keine karte bekomme das von jemand über mein server. Zum Vergrößern anklicken.... Dann schreib deinen Server Freund an, er kann dir sicher helfen, ohne Einsicht in die configs geht es halt nicht. Am Clienten kann man da nichts weiter einstellen wenn es vom Server nicht kommt!