Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Pro7 Fun HD neu bei Kabelkiosk

Ab dem 01.07.2017 sendet Pro7 Fun HD nun auch bei Kabelkiosk und allen angeschlossenen Kabelanbieter.
Das Programm wird im Paket "Family XL" Deutschlandweit aufgeschaltet.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Frequenz Daten auf 9° Ost:
12130.00 H DVB-S2 8PSK 27500 2/3

services Sid= 0B54
 
Zuletzt bearbeitet:
Primacom hat ja im Gegensatz zu den kleineren KNB, die den Kabelkiosk nutzen, ein eigenes POC. Da kann es sein, dass doch in den Stream eingegriffen wird und einzelne EMMs geblockt werden. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.
Dazu sollte sich Boardmember, der direkter Primacom-Kunde ist, äußern.
 
ok aber meine frage von welcher gesellschaft du deine her hast nicht beantwortet :rolleyes:
 
ich selber habe Primacom aber es gibt bestimmt über 100 Kabelnetzanbieter die Kabelkiosk einspeisen.......und alle machen auf ihr Netz was sie wollen.
Sicher ist Primacom sind wie immer die letzten........die sind der schlechteste Anbieter in ganz Deutschland......Garantiert !
Schlecht, Schlechter, Primacom :eek:
 
oh ja bei mir auch..........ein Wunder wie das denn jetzt vorher ging es noch nicht !
Bei Primacom kommt mal ein neuer Sender....Sport1 US HD läuft :D
Wenn jetzt noch Pro7 Fun HD läuft hole ich sofort ein Bier aus dem Keller hoch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben