Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Pro7 Fun HD neu bei Kabelkiosk

Ab dem 01.07.2017 sendet Pro7 Fun HD nun auch bei Kabelkiosk und allen angeschlossenen Kabelanbieter.
Das Programm wird im Paket "Family XL" Deutschlandweit aufgeschaltet.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Frequenz Daten auf 9° Ost:
12130.00 H DVB-S2 8PSK 27500 2/3

services Sid= 0B54
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Seit 12.06. ist auf dem Satellit 9° Ost das Programm aufgeschaltet und bereit für die Einspeisung ins Kabelnetz.......ist aber noch dunkel :)
 
Achtung neue Infos !

Der Sender Pro7Fun hat seine aufschaltung verschoben auf 01.08.2017 - also bitte nicht wundern warum der nicht geht !
 
ab und an war in den letzten 2 Wochen immer wieder mal zu entschlüsseln. also Programm läuft da schon.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Noch mal eine Frage, was ist mit Eurosport 1 HD ? sollte der nicht auch bei Kabelkiosk aufgeschaltet werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch angeblich bei M7.......habe aber noch nichts davon gelesen das der Sender aufgeschaltet wurde.
Vielleicht kommt der noch.......
 
rennt denn pro7fun schon über kk ?

ich hab mal versucht bisher kein erfolg ....
 
dann sollte es doch über das modul laufen oder rennt es nur über den rec wie bei sky ?
 
war nur ein spaß, weiß auch nicht genau was da los ist bei den holländer sind auch die meisten schon verschlüsselt, aber sind dennoch hell. merkwürdig was da auf 9° los ist.
 
die haben die noch nicht aktiv geschaltet.
das soll bis zum 15.08 kommen hab ich gelesen irgendwo

ich mein das es sogar am we kommt
 
ich habe heute mal bisschen auf fun gewartet wird nach ca. 2 Minuten hell, dann kommt ne erneute Keks anfrage und die beiden cw unten werden immer wieder abgefragt immer genau die selben. bis nach mehreren Minuten kurz keine neuen ecm kommt und dann läuft der Sender wieder mit 2 neuen cw (control word) frag mich jetzt ob man das nicht was stellenkann P:0B00:0B58 hatte ich den eindruck wird schneller hell ist auch in der oscam log zu sehen
 
Zurück
Oben