Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Pro7 Fun HD neu bei Kabelkiosk

Ab dem 01.07.2017 sendet Pro7 Fun HD nun auch bei Kabelkiosk und allen angeschlossenen Kabelanbieter.
Das Programm wird im Paket "Family XL" Deutschlandweit aufgeschaltet.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Frequenz Daten auf 9° Ost:
12130.00 H DVB-S2 8PSK 27500 2/3

services Sid= 0B54
 
Zuletzt bearbeitet:
welches paket hast du ?

ich hab das family hd und bei mir ist eine ganze andere kennung

0B00:000000:0B54:0000:67

hab es jetzt mit der scam / cccam versucht kein erfolg

dann gab ich die karte ins modul gehauen und auch kein erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
da haut doch einer den lucus ;)

das kommte ich nicht raus lesen aber fragen kann man ja
 
leute es ist bei fast allen schwarz.......der Sender wird angeblich erst Mitte des Monats offiziel freigeschaltet !
Ich weiß klingt komisch ist aber so :p
 
ich weiß auch nicht warum das der blöde Sender nicht hell wird.......es ist so eigentlich steht nur auf der Internet Seite von Pro7Fun das den Sender am 1.8. bei Kabelkiosk on Air ist.
Bei Primacom (Kabelkiosk) ist auf der Homepage nichts zu lesen von dem Kanal. Aber das hat nichts zusagen......die schreiben erst nach einigen Tagen wenn der on Air ist das die ein neuen Sender haben.
Ich habe auch das Family HD Paket und da sollte dieser Sender eigentlich kommen........
 
Hast du inzwischen eine antwort erhalten? Wäre super wenn du uns diesbezüglich mal auf dem laufenden hälst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein immer noch nichts zurück erhalten-----keine Antwort vom Sender !
Im Primacom Netz wurde der Sender zwar aufgeschalten, aber der Sender bekam a.) kein Senderplatz zugewiesen und b.) es ist keinem Paket zugewiesen

Auch bei Telecolumbus und Willhelm.tel kann man den Sender nicht sehen.......
Was damit ist weiß niemand nirgends bekomme ich eine Info her.

P.S. Habe jetzt noch Primacom angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mail von Primacom bekommen: ( Pro7 Fun hat sich immer noch nicht gemeldet ):

"Sehr geehrte Herr XXX ,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider ist der Sendder Pro 7 Fun bei uns noch nicht Verfügbar, ich werden dies aber an die Marketingabteilung weitergeben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um ihr Verständnis.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der Rufnummer......blablabla"

So viel zum Thema.....ich weiß nicht was da schief läuft.....aber es muss eine ganze Menge sein ! :rolleyes:
 
Ab 04.10 wird Pro7 Fun freigeschaltet (Family HD).
Ebenfalls am 04.10 wird Sport1 US HD aufgeschaltet (Family HD).
 
hui woher die Info ?

Primacom wusste vor ein paar Tagen nichts davon !

Pro7Fun hat bis heute noch keine Rückantwort geschrieben.......

Wäre mir aber recht wenn die Sender kommen würden :)
 
Zurück
Oben