Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Pro7 Fun HD neu bei Kabelkiosk

Ab dem 01.07.2017 sendet Pro7 Fun HD nun auch bei Kabelkiosk und allen angeschlossenen Kabelanbieter.
Das Programm wird im Paket "Family XL" Deutschlandweit aufgeschaltet.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Frequenz Daten auf 9° Ost:
12130.00 H DVB-S2 8PSK 27500 2/3

services Sid= 0B54
 
Zuletzt bearbeitet:
aber keine Rundmail von Primacom.....das heißt nicht für mich :(
Wobei Primacom macht die Rundmails erst 14 Tage nach aufschaltung der Sender........von dem her habe ich doch noch Chancen :D
 
Pro7Fun läuft jetzt. Sport 1 US ist aufgeschaltet (CAID: 09AF und 0B00), wird aber nicht entschlüsselt.
 
Hast Du es mal im originalen Modul versucht? Ich hatte heute mal das originale Modul gesteckt, um die Entitlements zu verlängern. Während der Aktion wurde der Sender frei. Jetzt betreibe ich die Karte wieder im Oscam. Empfangen wird über 9°Ost.
 

Anhänge

  • pro7Fun.jpg
    pro7Fun.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 15
Ich habe eine Primacom Karte weder Pro7 Fun HD noch Sport1 US HD wurden hell heute :(
Neue Entilemnts habe ich vor 2 Tagen erst bekommen.
Freute mich eigentlich schon auf die beiden Kanäle !
 
Hast Du es mal im Original-CI-Modul versucht?
Sport US ist bei mir auch nicht hell. Was da abläuft kann man nicht nachvollziehen.
 
Satellit 9°Ost, Karte von Kabelkiosk (Konkreter möchte ich nicht werden.)
Die Anbieter nehmen doch sowieso das unbehandelte Signal vom Satelliten. Bestenfalls könnte man die CAID sperren. Für weitergehende Manipulationen fehlen den KNB Infrastruktur, Logistik, Technik und Knowhow. Da geht M7 schon in Vorleistung und liefert alles über Sat.
 
ich habe es auch versucht keine chance weder oscam noch modul

beide dicht ( pech schwarz )

026F:0B00@000000 Sport1 US HD [KabelKiosk] not found (2 ms)
0B54:0B00@000000 Pro7 FUN HD [KabelKiosk] not found (1 ms)
 
Jetzt ist auch Sport 1 US HD zu entschlüsseln.
 

Anhänge

  • Sport_US.jpg
    Sport_US.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben