Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Pro7 Fun HD funktioniert nicht mehr unter Oscam

wylly31

Elite Lord
Hallo Leute!

Mir ist heute aufgefallen das Pro7Fun HD nicht mehr unter Oscam funtioniert. Vor einigen Tagen funktionierte es noch einwandfrei! Wurde bei dem Sender auch das Postprocessing aufgeschaltet? Wie bei RTL HD und Co?
Kann das jemand bestätigen?

MfG

AW: Pro7 Fun HD funktioniert nicht mehr unter Oscam

ja , der sender wurde gepairt , jetzt nur über orginal hardware oder weiter über CS aus der KBW karte

OH mann! Jetzt nervt das aber langsam! Seit wann ist das denn so?

OK! Danke für die Info! Das nervt so langsam wirklich. :)

besorg dir na KBW karte , dann wird es weiter laufen , aber wie lange , kann dir auch keiner sagen

die werden 100% auch die sender blokiren , so das sie nur über orginal hardware laufen , damit wolen die das ganze CS unterbinden , und langsam gelingt es auch

Wohne ja leider in NRW. Bekomme also keine V23. :( Und die Möglichkeit auf der KabelBW Homepage eine andere Lieferadresse anzugeben gibt es ja leider auch nicht mehr. Also keine Chance mehr an eine V23 zu kommen. Leider!

du kanst dir aber jemandem aus KBW netz suchen mit dem du CS machst

Ja da habe ich auch schon drüber nach gedacht. Schöner wäre es zwar eine eigene Karte zu haben aber das ist wohl fast unmöglich. Naja mal überlegen.

eine zum tauschen finden ist auch fast unmöglich , die was es haben wolen es nicht geben , und die was sie anbiten , haben zu viele clienten , somit fast nur freser

Nix schmarrn, KBW Karten sind extrem rar geworden, weil viele, die sie haben, seit der gestiegenen Nachfrage unter Einbildungen über den "Wert" leiden.

Bei Unitymedia NRW läuft Pro7 Fun HD wieder.

Ja bei Satellit hab ich auch keine probleme

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zurück
Oben