Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Pro7 FUN HD auf der D02 - Problem?

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Mahlzeit,

ja ich weiß ... der Sender ist noch nicht mal gestartet und schon nervt der Hunchback rum. Also, bleibt ganz entspannt. Es ist nur mal etwas Smalltalk :)

Also der Sender ist ja mit der Hinweistafel bereits online und ich meine auch, dass er neulich noch hell wurde mit meiner D02.

Aber heute bekam ich:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Beim bekannten mit einer G09 wird der Sender aber hell.
Also mal meine Frage an andere D02-Besitzer: Wie siehts bei euch aktuell aus?

Grüße
Hunch
 
Hallo erstmal,

ich gaube, der geht mit der D02 garnicht!:(
Die G09 öffnet die jedenfalls bei mir.
Laß mich aber gern eines bessern belehren.

Gruß Trambam
 
laut VKD helpdesk ist Pro7 Fun HD auch im Altpaket Kabel Digital Home HD für D02 enthalten.
gesendet wird mit Caid 1861, 1834, 09C7.
Betatunnel eingerichtet ?
services aktuell ?
 
ja ja die Karte wird ja ordentlich abgefragt aber sie sagte, dass sie nicht die rechte hat für die Karte.

Deswegen mal die Frage an die anderen D02-Besitzer wie es aussieht.
 
Zurück
Oben